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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    News

    Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

    Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

    Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    News

    New Yorker plant den Gang an die Börse

    Knapp will Mehrheitseigner bleiben; Umsatz wuchs 2005 um 27,4% auf 790 Mill. Euro

    Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker S.H.K. Jeans GmbH konnte seine Umsätze im vergangenen Jahr erneut kräftig steigern, und Inhaber Friedrich Knapp plant den Gang aufs Parkett: "In den nächsten zwei bis drei Jahren wollen wir das Untern

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 010

    News

    Benetton hat sich in Deutschland neu aufgestellt

    Vertrieb wird jetzt zentral von Frankfurt aus gesteuert

    Benetton hat seinen Deutschland-Vertrieb neu ausgerichtet. Von den ehemals sieben deutschen Agenten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sukzessive verabschiedet. Ende 2003 wurde auch die große NRW-Vertretung von den beiden langjährigen Fran

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    News

    C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

    Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

    Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    News

    C & A mit einer Viertelmilliarde Verlust

    2001 werden vier Fünftel der Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert sein

    Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat die seit einem Jahrfünft anhaltende Umsatztalfahrt auch 1998 nicht stoppen können. Die 196 Filialen setzten erneut 152,3 Mill. DM weniger um. Der erzielte Bruttoumsatz von 6,106 Mrd. DM entspricht einem Minus von 2,4

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

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