Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

    Business Handel

    Wäsche wird vertikal

    Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

    [9460 Zeichen] Tooltip
    Women'Secret legt kräftig zu
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 091

    Business Handel

    Knackiges für Männer

    Wormland startet Herrenwäsche-Konzept in Hannover

    Am Donnerstag letzter Woche eröffnete der Herrenmode-Spezialist Wormland, Hannover, seinen Pilot-Shop mit Herrenwäsche. "Dressous-Knackiges für Drunter" heißt das Konzept, das seine Premiere in der Seilwinderstraße in Hannover feiert. Großzügig ist der St

    [1873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75