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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 38

Business

Uniqlo eröffnet Store in Stuttgart

Uniqlo will auf dem deutschen Markt erstmals einen Store außerhalb Berlins eröffnen. Im Herbst 2016 geht ein Laden in Stuttgart an den Start, gab der japanische Filialist jetzt bekannt. Bereits im März dieses Jahres war in den Medien über das geplant

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Uniqlo: Hauptstadt im Fokus

Japaner planen drei Neueröffnungen in Berlin

Uniqlo drückt nach zögerlichem Start in Deutschland nun offensichtlich aufs Expansionstempo. Im Vordergrund steht die Verdichtung des Filialnetzes in Berlin, wo seit April 2014 in der Tauentzienstraße das bislang einzige deutsche Geschäft betrieben w

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Business

Uniqlo: Neuauflage der Jil Sander-Kollektion

Uniqlo relauncht die einst von der Designerin Jil Sander entwickelte +J Collection. Als Grund gibt das zur japanischen Fast Retailing gehörende Modeunternehmen die große Nachfrage an. Zum Herbst/Winter 2014/15 gibt es eine Special Collection aus den best

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Business

Uniqlo: Neuauflage der Jil Sander-Kollektion

Uniqlo relauncht die einst von der Designerin Jil Sander entwickelte +J Collection. Als Grund gibt das zur japanischen Fast Retailing gehörende Modeunternehmen die große Nachfrage an. Zum Herbst/Winter 2014/15 gibt es eine Special Collection aus den

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

[12873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

[12872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 040 bis 041

Karriere

Auf Partner- Schau

Vor der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores in Berlin sucht Uniqlo 300 Mitarbeiter. Um das Unternehmen bekannt zu machen, veranstaltet der japanische Fast Fashion-Anbieter erstmals Rekrutierungs-Events: Bewerbungsgespräche mit Party-Feeling.

[5936 Zeichen] € 5,75

 
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