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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Görgens schließt Flaggschiffe

    Aus in Köln, Berlin, Leipzig und Palma de Mallorca

    Die Kölner Görgens-Gruppe setzt die Expansion, aber auch die Bereinigung ihres Laden-Portfolios fort. Dabei gibt der Urbanwear-Filialist einige prominente Standorte auf. In Köln schließt in der Schildergasse das 2100m² große Kult-Flaggschiff. Nachmie

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Wöhrl wächst zweistellig im Osten

    TW Nürnberg - Trotz hoher Zuwächse im Osten hat Wöhrl sein Umsatzziel im Geschäftsjahr 1997/ 98 (Stichtag: 31.3.) verfehlt. Zwar konnte der Umsatz von 640 auf 672 Mill. DM gesteigert werden. Doch ursprünglich hatten die Nürnberger 720 Mill. DM im Visier.

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Jean Pascale startet "Volksbekleidungskampagne"

    ti Hamburg - Der Norderstedter Filialist Jean Pascale macht seinen Umsätzen mit einer "Volksbekleidungskampagne" Beine. Werbung und Events lassen keinen Zweifel: "Sie werden Schlitzaugen machen". Zur Premiere adaptiert man rotchinesische Polit-Slogans. Se

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Hettlage Süd wächst im Osten zügig weiter

    mw Leipzig - Die Hettlage-Süd-Gruppe, Neuried, will in den kommenden Jahren weitere Filialen in den neuen Bundesländern eröffnen, weil der Osten als Wachstumsmarkt eingeschätzt wird. Vor kurzem haben die Neurieder im Kaufpark-Center in Dresden-Nickern die

    [1930 Zeichen] € 5,75