Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

    Business

    Hema will endlich heimisch werden

    Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

    Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

    [4808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Popken Classics ersetzt Mami & Baby

    ti Rastede - Friedrich Popken, Inhaber des Große-Größen-Filialisten und - Versenders Ulla Popken, hat seine Geschäfte "Mami & Baby" umgewidmet und umfirmiert. Statt Bekleidung für werdende Mütter wird man in elf Geschäften (Augsburg, Bielefeld, Braunschwe

    [1431 Zeichen] € 5,75