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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Wir greifen den Markt an"

    Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

    Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

    [7331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

    News

    Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

    Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

    Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 020

    News

    Tally Weijl zieht es in die Großstädte

    In Deutschland wurde 1999 ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 6 % erzielt

    Die Tally Weijl AG im schweizerischen Zofingen, Anbieterin von junger Mode, wird voraussichtlich im Mai einen Flagship-Store in Berlin eröffnen. Zu den weiteren bevorzugten Standorten zählen Köln, Düsseldorf, München und Frankfurt. Geschäftsführer Beat Gr

    [3538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 020

    News

    Tally Weijl knüpft deutsches Filialnetz enger

    Schweizer Anbieter hat verstärkt auch Großhandelskunden im Visier

    Die Tally Weijl AG in Zofingen, Schweizer Anbieterin von junger Mode, setzt ihren Expansionskurs in Deutschland fort. 1999 sind bis zu 15 Neueröffnungen - eigene Stores sowie Franchise-Läden - hierzulande geplant. Zusätzlich will das Zofinger Unternehmen

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 204

    Business Handel

    Casual-Offensive von Capstan Bay

    Brenninkmeyer-Ableger plant 1998 neun Läden, Start in Mülheim/Ruhr

    Mit insgesamt neun Einzelhandelsfilialen geht das Casualwear-Label Capstan Bay 1998 in Deutschland an den Start. Die Capstan Bay Clothing Company aus Amsterdam, 1996 von Mitgliedern der Familie Brenninkmeyer als KG gegründet, konzentriert sich vorerst auf

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

    Handel

    Appelrath-Cüpper

    Junge Mode im Basement

    sc Mannheim - Seit Anfang September hat das Modehaus Appelrath-Cüpper in der Mannheimer Fußgängerzone eine neue Abteilung : Nach dem Ausbau des Basements präsentiert die Tochtergesellschaft von Douglas auf den zugewonnen 450 m2 Junge Mode unter dem Motto

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 028

    Handel

    Volpert: Weiß, was Landkunden wünschen

    Wie Phönix aus der Asche

    sm Wertheim - Heimlich, still und leise hat sich Konrad Volpert ein kleines Handelsimperium geschaffen. Insgesamt 20 Modegeschäfte im Raum Nordbaden und Unterfranken - differenziert nach vier Betriebstypen - sprechen mit paßgenauen Sortimenten die Kundsch

    [6283 Zeichen] € 5,75