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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Schweizer Uhren-Tempel für Paris

    Schweizer Filialist Bucherer wählt Prestige-Standort für Frankreich-Start

    Die Schweizer haben es geschafft, den französischen Luxus-Giganten in Paris einen Top-Standort wegzuschnappen: Im ehemaligen Old England, einem 130 Jahre alten Pariser Traditionshaus für britischen Chic, haben die Richemont Group und ihr Schweizer Partne

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Schweizer Uhren-Tempel für Paris

    Schweizer Filialist Bucherer wählt Prestige-Standort für Frankreich-Start

    Die Schweizer haben es geschafft, den französischen Luxus-Giganten in Paris einen Top-Standort wegzuschnappen: Im ehemaligen Old England, einem 130 Jahre alten Pariser Traditionshaus für britischen Chic, haben die Richemont Group und ihr Schweizer Pa

    [1648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    "Wir haben das Know-how gekauft"

    Colloseum steigt mit der Übernahme von Tack ins Schuhgeschäft ein

    Es ist ein Experiment. Neuland auch für Colloseum-Geschäftsführer Uwe Drzeniek. Bombig wird es einschlagen, sagt er. Das Schuhgeschäft bei Colloseum und das Accessoires-Geschäft bei Tack. So soll das Experiment aussehen, zu dem die Colloseum Handels- und

    [4101 Zeichen] € 5,75