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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 063

    Business Unternehmen & Märkte

    LifeWear statt Wegwerf-Mode

    Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

    Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figuren im

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 63

    Business Unternehmen & Märkte

    LifeWear statt Wegwerf-Mode

    Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

    Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figur

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

    [7911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

    Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

    "Super Zeit für Menswear"

    Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

    TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

    [11500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 080

    Industrie

    René Lezard Fashion Group: 180 Mill.DM Umsatz bis zum Jahr 2000 geplant

    Aufbruch in neue Märkte

    up Schwarzach - Nach den organisatorischen und logistischen Vorarbeiten im eigenen Haus und der Etablierung von Shops fühlt sich die René Lezard Fashion Group, Schwarzach/Main, fit für die weitere Internationalisierung der Marke. "Auch wir müssen Global

    [8249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 046

    Handel

    Frankreich: Flaggschiff an der alten Oper in Paris eröffnet

    Celio mit neuem Konzept

    Einen 900 m2 großen Flagship-Store hat der Männermode-Filialist Celio an der alten Oper in Paris eröffnet. Das neue Erscheinungsbild ist beispielhaft für zukünftige Outlets. Für das seit 1985 existierende Filial-Konzept (modische Basics für Männer) gilt d

    [929 Zeichen] € 5,75