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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

    Business Handel

    Adessa nimmt wieder Fahrt auf

    Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

    Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 050

    Business Handels-Immobilien

    Berlin: Die Kräne schweben weiter

    TW-Serie Top-Standorte (1): Die Nachfrage nach Handels-Flächen in Berlin ist groß wie nie. Kudamm und Tauentzien bleiben die Toplagen, aber Mitte holt auf.

    Von seinem Fenster aus hat Rolf Spannagel schon 17 Kräne gezählt. Der Geschäftsführer des Instituts für Markt- und Wirtschaftsforschung sitzt im Haus der Verbände in Berlin Mitte. Von seinem Büro im sechsten Stock hat er alles im Blick. Vom Fernsehturm ü

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    EINE STADT MIT VIELEN ZENTREN - Die wichtigsten Toplagen Berlins im Überblick
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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 027

    Business Handel

    Lübeck: Rot-Blau greift nach der Macht

    P&C Hamburg auf Expansionskurs: Neueröffnung in Lübeck, und 2006 folgen drei weitere Häuser

    Die Wahlen in Schleswig-Holstein sind eigentlich gelaufen. Rot-Grün wird wohl weiter regieren. In Lübeck wird aber immer noch gewählt. Auf der Website der Stadt können die Bürger darüber abstimmen, ob sie das neue P&C-Haus am Markt schön finden oder nicht

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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 010

    Handel

    Quelle sucht Partner

    Kooperation mit Christ - Stationäres Geschäft wird ausgebaut

    Frankfurt, 3. Februar. Das zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versandhandelsunternehmen Quelle sucht neue Absatzchancen. Helfen soll dabei eine Kooperation mit der Douglas-Tochter Christ und die Ausdehnung des selbst betriebenen stationären Geschäftes.

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Adler rückt weiter in die Cities vor

    sm Haibach - Die Adler-Modemärkte besetzen zunehmend Standorte in den Cities. Leerstände und rutschende Mietpreise in den Innenstädten wirken als Turbo für die City-Initiative der Metro-Tochter. Nach München, wo Adler bereits seit 14 Jahren 5000 m2 Fläche

    [1747 Zeichen] € 5,75