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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Mehr Läden

15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 6,7

Diese Woche

Rabatte fressen Marge auf

H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.

[7957 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 21

Business

Globetrotter plant neue Filialen

Der Outdoor-Filialist Globetrotter hat im ersten Geschäftshalbjahr 2016 weniger Umsatz erzielt als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das hat die schwedische Fenix Outdoor International AG, der Mutterkonzern des Hamburger Unternehmens, bekanntgegeb

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 022

Business

Konkurrenz erwünscht

Der schwedische Filialist Stadium will den deutschen Sportmarkt erobern. Den Erfolg soll ein auf Frauen und Kinder ausgerichtetes Konzept bringen. Der Startschuss fiel jetzt in Hamburg.

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 22

Business

Konkurrenz erwünscht

Der schwedische Filialist Stadium will den deutschen Sportmarkt erobern. Den Erfolg soll ein auf Frauen und Kinder ausgerichtetes Konzept bringen. Der Startschuss fiel jetzt in Hamburg.

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 042

Business

Grüne Welle bei H&M

Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s, se

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 42

Business

Grüne Welle bei H&M

Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 017

Kreation

Kreative machen Hausbesuche

Ikea: Schwedische Möbelhauskette schickt Designer in die Wohnungen der Kunden / Ideenentwicklung diesmal ohne Agenturen Mehrdad Amirkhizi

Der Hype um TV-Einrichtungsshows à la "Einsatz in vier Wänden" ebbt zwar langsam ab, dennoch erfreut sich das Format immer noch großer Beliebtheit. Die Sehnsucht vieler Deutschen nach Tipps für ein schöneres Zuhause will sich nun auch Ikea zunutze machen

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 005

News

Gina Tricot: Schwedischer Filialist startet in Deutschland

Modisch, günstig, nur für Frauen - erste Eröffnungen im Herbst in Köln und Düsseldorf

Eines der am schnellsten wachsenden skandinavischen Unternehmen kündigt seinen Start in Deutschland an. Der schwedische DOB-Filialist Gina Tricot wird im Herbst seine ersten Geschäfte hierzulande eröffnen. "Wir beginnen mit zunächst zwei Läden in Köln un

[2314 Zeichen] Tooltip
DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

 
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