Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Nord

Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Die Shortlist halte ich für skandalös"

Autor und Producer Alexander Paul von der Produktionsfirma Radical Images, Köln, kommentiert die Preisverleihung

Cannes - Die Produktionsgesellschaften sollten künftig stärker in die Konzeptionsentwicklung eines Films einbezogen werden und gleichzeitig argumentative Unterstützung vor der Präsentation eines Storyboards an den Kunden bieten. Autor und Producer Alexand

[7837 Zeichen] € 5,75

 
zurück