Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 18

    Frischware

    Lovante und Babacous suchen den richtigen Weg

    Kein Durchbruch für nahöstlich inspirierte In-Store-Konzepte – Eat Happy-Eigner gibt nicht auf – Zwei neue Partner für Babacous

    Die Alternativen zu den zahlreichen Sushi-Stores im Lebensmittelhandel stecken fast zwei Jahre nach der Markteinführung noch in den Kinderschuhen. Eat Happy-Betreiber FCF kündigt für Lovante einen zweiten Anlauf an, und Babacous setzt inzwischen mehr auf Bowls als auf Fladenbrot.

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 18

    Frischware

    Eat Happy geht zum Angriff über

    Marktführer für Frische-Inseln dupliziert sein Sushi-Konzept – Starke Nachfrage des Handels lässt auch andere Anbieter wachsen

    Gastronomiekonzepte für den Lebensmittelhandel boomen. Eat Happy wächst mit seinen Sushi-Inseln noch immer rasant, reagiert auf die wachsende Konkurrenz nun jedoch mit einem zusätzlichen Angebot.

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 14

    Frischware

    Eat Happy will Lieferdienst starten

    Asia-Food-Spezialist erschließt weitere Vertriebskanäle – Neue Konzepte und Innovationen im Kerngeschäft mit dem Lebensmittelhandel

    Köln. Eat Happy stellt sich breiter auf: Deutschlands Sushi-Insel-Marktführer eröffnet seinen ersten Store außerhalb des Handels. Auch ein Lieferdienst steht in den Startlöchern. Unabhängig davon halten die Kölner das Tempo im Stammgeschäft im LEH hoch.

    [3381 Zeichen] € 5,75