Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 2

    Ausblick Kommentar

    Noch einmal Schwein gehabt

    Jörg Konrad

    Das neue Jahr fängt ja gut an: „Veganuary kommt nun erstmals nach Deutschland.“ So ist die erste E-Mail überschrieben, die beim Hochfahren nach den Feiertagen im Nachrichtenfach aufpoppt. Eine britische NGO gleichen Namens versucht mit prominenter Un

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 57,58

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Spitzenqualität ist das A&O

    Private Labels sind fester Bestandteil in den Warenkörben der Konsumenten – „Handelsmarkenmonitor 2017“ von LZ und Ipsos

    Frankfurt. Der Lebensmittelmarkt ist hart umkämpft. Im Wettbewerb um preissensible Kunden setzen alle Händler – egal ob Vollsortimenter oder Discounter – auf günstige Eigenmarken. Doch billig allein reicht längst nicht mehr.

    [6865 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarkenmonitor 2017 von LZ und Ipsos
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 47

    Neue Bücher

    Mit gutem Gewissen Fleisch konsumieren

    Naturgemäß werden unter der LZ-Rubrik „Neue Bücher“ keine Koch- und Rezeptbücher oder allgemein-philosophische Werke über Nahrungsmittel und ihre Herstellung abgehandelt. Im aktuellen Fall machen wir jedoch eine Ausnahme, weil das Thema, das sich die

    [1588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041 bis 042

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert

    Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte

    Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41,42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    App(etit)-Macher Aldi

    Das sind schon ausgebuffte Verkaufsprofis, die von Aldi Süd. Da bietet Europas größter privater Schlachtkonzern Tönnies dem Handel und schlussendlich dem Verbraucher ein neues, kostenloses Nachverfolgungsinstrument im Fleischbereich für internetfähige Ha

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd legt mit Fleisch los

    Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

    Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 044

    Journal Discounter

    Mit den Haien schwimmen

    Weder Fluch noch Segen, sondern harte Arbeit bedeutet für Michael Neu, Geschäftsführerder Kunzler Fleischwaren GmbH & Co. KG die Partnerschaft mit den Discountern. Mit ihren Metzgerei-Filialen haben sich die Saarländer als leistungsfähigeSystempartner profiliert. Statt von Problemfeldern spricht der clevere Unternehmer lieber von Arbeitsgebieten. Zentraler Ansatzpunkt müsse dabeisein, das Gesamtgebilde aus der Kundensicht zu sehen.

    [14293 Zeichen] € 5,75