Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 043

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen - Das Gutfleisch-Programm der Edeka Nord

    „Jetzt fahren wir die Ernte ein“

    Rolf Heidenberger ist Leiter des Fleischwerkes der Edeka Nord. Der Mann gilt seit vielen Jahrzehnten schon als ausgewiesener Experte im Fleischgeschäft. Sein Wort hat Gewicht – innerhalb der Edeka-Gruppe, aber darüber hinaus in der ganzen Branche.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 43

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen - Das Gutfleisch-Programm der Edeka Nord

    „Jetzt fahren wir die Ernte ein“

    Rolf Heidenberger ist Leiter des Fleischwerkes der Edeka Nord. Der Mann gilt seit vielen Jahrzehnten schon als ausgewiesener Experte im Fleischgeschäft. Sein Wort hat Gewicht – innerhalb der Edeka-Gruppe, aber darüber hinaus in der ganzen Branche.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

    Frischware

    Bauerngut ersetzt Gutfleisch

    Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

    Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 025

    Frischware

    Edeka sieht Kundenbindung durch Qualität gesichert

    Bauerngut-Forum 2004 diskutiert Strategien gegen wachsenden Anteil der Discounter

    Porta Westfalica, 12. Februar. Als einen Baustein, der zunehmenden Bedeutung der Discounter Paroli zu bieten, sieht die Edeka Minden-Hannover ihr Markenfleisch-Programm "Gutfleisch". Weitere Ansätze wurden auf dem "Bauerngut-Forum 2004" am Dienstag dieser

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 024

    Frischware

    Edeka bringt Gutfleisch voran

    Marke jetzt auch im Südwesten etabliert - Verstärkte Werbung

    Frankfurt, 16. Januar. Die Edeka-Gruppe ist mit der bundesweiten Etablierung der Marke Gutfleisch für ihr Fleisch- und Wurstangebot erneut einen Schritt weiter gekommen. Als weiteres Unternehmen hat die Edeka Handelsgesellschaft Südwest GmbH, Offenburg, j

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Fleischhof Rasting bei Rindfleisch auf altem Niveau

    Edeka-Tochter bündelt Bezug bei Westfleisch - Test mit "Gutfleisch Bio" als SB-Ware startet

    Meckenheim, 12. Juli. Die Fleischhof Rasting GmbH, ein Tochterunternehmen der Edeka Rhein-Ruhr, startet in diesen Tagen den testweisen Verkauf von Bio-Rind- und Bio-Kalbfleisch. Insgesamt hat das Unternehmen beim Rindfleischabsatz annähernd wieder das Niv

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 052

    Journal Fachthema Fleisch & Wurst

    Zögerliche Nachfrage

    Handel und Industrie feilen am Bio-Angebot / Von Kurt Hoffmann

    Vom gesamten Umsatz des Lebensmittel-Einzelhandels entfallen etwa ein bis zwei Prozent auf ökologisch erzeugte Produkte. Das hat die Bundesregierung vor kurzem auf eine Parlamentsanfrage der SPD-Bundestagsfraktion mitgeteilt. Bio- und Öko-Fleisch und Flei

    [7430 Zeichen] € 5,75