Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 025

    Frischware

    Food Family noch weiter ausbaufähig

    Ho. Köln, 14. Oktober. Der seit 1. August dieses Jahres amtierende Vorstandsvorsitzende der Moksel AG, Fred Steinberg, wertet die Dachmarkenpolitik des Unternehmens unter "Food Family" als richtiges Konzept. Die volle Umsetzung brauche allerdings noch etw

    [876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 018

    Frischware

    Moksel setzt auf die eigenen Kräfte

    Erträge sollen stabilisiert werden - Rechtsmittel beim BGH gegen Kammergerichtsentscheidung zur Ost-Fleisch eingelegt

    ill. München/Buchloe, 2. Juni. Der Fleischkonzern Moksel will das Convenience- und SB-Sortiment zügig ausbauen. Der Umsatzanteil mit diesen Produkten sowie Lamm-, Geflügelfleisch und anderen Nahrungsmitteln stieg innerhalb von drei Jahren von 13 auf 23 Pr

    [4908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 075

    Länder Report Berlin / Brandenburg Fleisch

    Marke soll Vertrauen vermitteln

    FZ Lausitz ist auch Dienstleister für Bio-Schlachtung

    kü. Frankfurt, 14. Januar. In der Fleischbranche gilt es verlorenes Verbrauchervertrauen zurückzugewinnen. Die Moksel Unternehmensgruppe hat sich dies vorgenommen. Mit der Marke "Food Family" will auch die zur Moksel AG gehörende Fleischzentrale Lausitz e

    [3279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 090

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Geringe Fleischeslust

    Schlachtbetrieb Anhalt will mit Markenfleisch überzeugen

    dd. Rodleben, 29. Oktober. Wer Schweinefleisch in allen Variationen nach Japan exportiert, muß hohen Qualitätsanforderungen genügen. "Denn die Ansprüche der Japaner sind hoch", sagt Walter Eselgrimm, Geschäftsführer der Fleischzentrum Anhalt GmbH mit Sitz

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Fleischvermarkter richten Augenmerk auf Verbraucher

    Weiterverarbeitete Produkte gewinnen an Bedeutung - Standardisierte Ware für Industrie und GV-Bereich

    Ho. Düsseldorf, 10. September. Die deutschen Fleischvermarkter bauen ihr SB-Angebot an Frischfleisch aus und setzen verstärkt auf Convenience-Produkte. Auch TK-Ware für den Endverbraucher findet mehr Beachtung. Die Moksel-Gruppe nutzte die Intermeat, um

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 017

    Frischware

    Moksel trotz schlechterer Ertragslage optimistisch

    Einbußen im ersten Halbjahr - Für 1998 ausgeglichenes Ergebnis erwartet - Plädoyer für Marke

    ill. München, 30. Juli. Trotz teilweise erheblicher Umsatz- und Ergebnisrückgänge im ersten Halbjahr 1998 erwartet die A. Moksel AG zum Jahresende ein ausgeglichenes Ergebnis. Nach den vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Tillmann auf der Hauptversammlung

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 020

    Frischware

    Moksel schmückt sich für neuen Partner

    Bilanz 1997 weist positives Ergebnis aus - Vorstand zeigt sich trotz schwieriger Marktlage für 1998 optimistisch

    ill. München, 4. Juni. Der Vorstandsvorsitzende des Buchloer Fleischkonzerns Moksel, Dr. Uwe Tillmann, will das Unternehmen attraktiv machen für einen potentiellen Investor. Nach einem erstmals seit Jahren wieder positiven operativen Ergebnis im vergangen

    [4946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 024

    Frischware

    Moksel erreicht nach Durststrecke die Gewinnzone

    Erstmals seit fünf Jahren schreibt der bayrische Fleisch-Konzern 1997 wieder schwarze Zahlen

    ill./vwd. Frankfurt, 20. Mai. Die A. Moksel AG, Buchloe, hat im Konzern 1997 trotz schwieriger Rahmenbedingungen erstmals seit 1992 wieder ein positives Ergebnis erzielt. Insgesamt rechnet Moksel mit einem schwierigen Jahr, gleichwohl aber mit einer weite

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 020

    Frischware

    Moksel wirbt mit "Food Family"

    ill. Buchloe, 18. Dezember. Mit der neuen Dachmarke "Food Family" will der Fleischkonzern A. Moksel AG die Verbraucher zum Fleischverzehr zurückholen. Nach den Worten von Vorstandschef Dr. Uwe Tillmann sei für das mit Hilfe der Banken wiedererstarkte Unte

    [1262 Zeichen] € 5,75