Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 020

Frischware

Vion gibt Regionalität Vorrang

Fleischvermarkter wertet dezentrale Strukturen als Vorteil - Export starkes Standbein - China und Indien im Fokus

Düsseldorf. Die Vion Food Group feilt an ihren Feinstrukturen. In Süddeutschland wird aktuell ein Standort der Tochtergesellschaft Lutz Fleischwaren geschlossen. Wachstum steht nach den Zukäufen der vergangenen Jahre weiter auf der Agenda, aber nicht um

[4709 Zeichen] Tooltip
GUT VERTEILT - Vion-Standorte in Deutschland und den Niederlanden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 016

Frischware

Vion strukturiert bei Südfleisch um

Frankfurt, 3. August. Im Zuge der Integration der Südfleisch-Betriebsstätten in den Vion-Konzern produziert die Südfleisch-Tochter Lutz AG kein SB-Fleisch mehr am Standort Pfarrkirchen. Das bestätigte Karl-Heinz Kiesel, Sprecher des Vorstands von Südflei

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 064

Service Neue Produkte

Lutz Fleischwaren

Lustige Party-Snacks

Die Lutz Fleischwaren AG präsentiert zwei Produkte, die sich besonders gut für Parties eignen: "Halloween Hackbällchen mit Kürbiskernen" und "Kroko-Happen", Hähnchenschnitzel in Krokodilform. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Lutz

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 015

Frischware

Südfleisch-Gruppe verspürt Besserung

Vorstand gibt Restrukturierung gute Noten - Positive Entwicklung im Jahr 2004 setzt sich fort - Kein Kommentar zu Verkaufsgerüchten

München, 21. Juli. Der Südfleisch-Konzern hat das Geschäftsjahr 2004 mit einem deutlich besseren Ergebnis als im Vorjahr abgeschlossen. Auch 2005 erwartet der Vorstand ein positives Ergebnis. Zu den anhaltenden Übernahmegerüchten gibt es keine Stellungna

[4022 Zeichen] Tooltip
Ergebnis verbessert - Südfleisch-Konzern in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 020

Frischware

Vermarkter setzen große Hoffnungen auf das Angebot von SB-Fleisch

Genossenschaftliche Schlachtunternehmen richten sich neu aus - Fachtagung des Deutschen Raiffeisenverbandes in Lahnstein

Lahnstein, 30. Oktober. Die genossenschaftlichen Fleischvermarkter richten ihre Strukturen auf ein stark wachsendes Angebot von SB-Frischfleisch aus. Selbst ein SB-Anteil von rund 70 Prozent am Gesamtfleischmarkt wird mittlerweile für möglich gehalten.

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 088

Länder Report Bayern

Neues VQS-Programm

Südfleisch kommt mit durchgehender Qualitätssicherung

München, 4. Oktober. In der Nahrungsmittel-Erzeugung spielte die Herkunftsregion schon immer eine große Rolle. Die Lutz Fleischwaren AG in München als das Verarbeitungsunternehmen der Südfleisch-Gruppe nutzt diesen Effekt als Anbieter regionaler Spezialit

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Spezialistentum auf eine breitere Basis gestellt

Betriebe der Lutz AG arbeiten noch enger zusammen - Investitionen in die eigenen Filialen gehen kontinuierlich weiter

Blumberg, 21. September. Gruppenübergreifende Maßnahmen haben die insgesamt sechs Betriebsstätten und drei Beteiligungen der Lutz Fleischwaren AG, München, im vergangenen Jahr noch weiter zusammenwachsen lassen. Nach außen am augenfälligsten war die Durch

[3480 Zeichen] Tooltip
Absatz- und Umsatzentwicklung der Lutz AG (in 1000 t)

Fleisch- und Fleischwarenverzehr pro Kopf in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 001

Frischware Industrie

Lutz verschönert Südfleisch-Bilanz

Ho. München, 3. August. Bis zum Jahresende erwarten der Vorstandsvorsitzende der Südfleisch Holding AG, Franz J. Doll (re.) und sein Finanzvorstand Volkmar Taucher ein "ausgeglichenes Ergebnis". Doch die Marktlage ist, wie beide auf der Bilanzpressekonfer

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 056

Länder Report Bayern Wurstwaren

Mehr als nur die schnelle Küche

Lutz wächst mit innovativen und hochwertigen Produkten

js. München, 4. Oktober. "Tradition und Qualität behalten auch unter veränderten Marktbedingungen höchste Priorität." Mit dieser grundsätzlichen Entscheidung hat die Lutz Fleischwaren AG, München, schon vor Jahren die Weichen für ihre Anpassung an den ver

[3192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 022

Frischware

Südfleisch verbessert Ertragslage

1998 noch rote Zahlen - Vorstand erreicht erhebliche Kostensenkung

ff. Frankfurt, 11. Februar. "Die Südfleisch wird 1998 noch keine schwarzen Zahlen ausweisen können, sie ist auf dem Weg zur Null-Linie aber ein beträchtliches Stück vorangekommen." Diese Zwischenbilanz zieht Franz J. Doll, seit September Vorstandsvorsitze

[2451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter