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Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 018

Frischware

Smithfield will Campofrío

US-Konzern strebt globale Marktführerschaft an

Smithfield. Der amerikanische Fleischkonzern Smithfield Foods will den spanischen Giganten Campofrío übernehmen. Gemeinsam mit dessen Aufsichtsratschef bereitet er derzeit ein Angebot vor. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods,

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 026

Frischware

Gerüchte um JBS und Smithfield

Sao Paulo. Ausgelöst durch den Bericht einer brasilianischen Zeitung kursieren derzeit Gerüchte, der weltgrößte Fleischvermarkter JBS wolle den US-Fleischkonzern Smithfield Foods übernehmen. Von beiden betroffenen Unternehmen lagen bis zum Redaktionsschl

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 025

Frischware

Smithfield auf dem Weg der Besserung

Smithfield. US-Fleischkonzern Smithfield Foods hat im Ende Januar 2010 abgeschlossenen ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010 einen Umsatz von 2,9Mrd. USD erzielt, nach 3,4Mrd. USD im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Dabei verringerten sich die Verkäuf

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 024

Frischware

Smithfield bleibt in den roten Zahlen

Smithfield. Der größte Schweinefleischproduzent der USA, Smithfield Foods, steckt weiterhin tief in der Verlustzone. Der vertikal integrierte Konzern gab für das Ende Juli abgeschlossene erste Quartal des Geschäftsjahres 2010 einen operativen Verlust von

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 020

Frischware

Smithfield arrondiert

Campofrio und Groupe Smithfield werden fusioniert

Paris. Der US-Fleischriese Smithfield Foods führt seine in der Groupe Smithfield gebündelten Europa-Aktivitäten mit dem spanischen Schinkenspezialisten Campofrio zusammen. Campofrio bestätigte am Mittwoch gegenüber der spanischen Börsenaufsicht CNMV ents

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 020

Frischware

Smithfield mit Gewinn

Bessere Erträge mit Schweinefleisch - Probleme in Rumänien

Smithfield, 6. Dezember. Smithfield Foods, größter Schweinefleischvermarkter der USA, hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2008 (Ende Oktober) die Folgen der Schweinepest in Rumänien zu spüren bekommen. Mit rund 13 Mio. Dollar (USD) schlagen die do

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 016

Frischware

Smithfield beobachtet Märkte genau

Akquisition in Deutschland "im Moment" nicht geplant - 15 Prozent des Umsatzes sollen in zwei Jahren durch neue Produkte kommen

Frankfurt, 29. November. Die Kompetenzen und Ressourcen des weltweit agierenden Fleischkonzerns Smithfield will Europamanager Karl-Heinz Kiesel zur Expansion nutzen. Deutschland steht dabei nicht im Fokus. "Wir wollen wachsen und wir werden wachsen", kün

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 022

Frischware

Smithfield stößt auf Widerstand

Kritik an Übernahmeplänen in den USA wird lauter

Washington, 5. Oktober. Die angestrebte Übernahme des US-Fleischkonzerns Premium Standard Farms durch die Nummer eins auf dem Schweinesektor, Smithfield Foods, stößt in den Vereinigten Staaten auf größere Vorbehalte. Der Vorsitzende vom Finanzausschuss d

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 022

Frischware

Smithfield zögert in Rumänien

Frankfurt, 10. August. Die von der Leitung des US-Konzerns Smithfield Foods zu Jahresbeginn in Aussicht gestellten Investitionen für ein groß angelegtes Projekt zur Mastschweineproduktion und -verarbeitung im westrumänischen Verwaltungsbezirk Timis versp

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 014

Frischware

Smithfield investiert in Rumänien

Frankfurt, 20. Juli. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, wird in diesem Jahr rund 75 Mio. US-Dollar (USD) in die Modernisierung seiner Tochtergesellschaft Comtim in Rumänien investieren. Bislang sind 250 Mio. USD in das osteu

[664 Zeichen] € 5,75

 
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