Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 42

    Länderreport Schweiz

    Conveniencesparte wird ausgebaut

    Bell Food Group Food Service soll als neue Absatzschiene erschlossen werden

    Basel. Aus dem reinen Geschäft mit Fleischwaren ist die Bell Food Group längst herausgewachsen. Rund ein Viertel ihres Umsatzes erwirtschaftet sie bereits mit Convenienceprodukten – und dieser Anteil dürfte weiter zunehmen.

    [2461 Zeichen] Tooltip
    Geschäft mit Convenience wächst rasant - Umsatzverteilung nach Hauptprodukten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 120

    Länderreport Schweiz

    In der Mitte des Tellers

    Bell Mehrwertprodukte und Alternativen sollen wichtiger werden

    Basel. Die Bell-Gruppe wächst mit unvermindertem Tempo. Als bislang jüngsten Schritt hat sich das Unternehmen mit typisch spanischen Fleischwaren gestärkt.

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 78

    Länderreport Schweiz

    Bell konzentriert sich auf Mehrwertkonzepte

    Investitionen von 100 Mio. CHF geplant – Expansionsmöglichkeiten nach Spanien und Italien werden geprüft

    Basel. Mit den vor zwei Jahren begonnenen Restrukturierungsmaßnahmen sieht sich die Bell-Gruppe auf einem guten Weg. Im Fokus stehen nun Mehrwertkonzepte.

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Das internationale Geschäft wird für Bell immer wichtiger - Absatzvolumen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    „Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

    Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßnahmen

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 68

    Länderreport Schweiz

    „Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

    Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßna

    [2971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 060

    Länderreport Schweiz

    Abläufe verbessert

    Bell setzt auf effiziente Prozesse und neue Produkte

    Basel. Bell Deutschland erklärt 2013 als Jahr der Konsolidierung. Im Vordergrund stehen die Bündelung des Außendienstes, die Optimierung der Sortimente und die Konzentration auf die Kernmarken.

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Abläufe verbessert

    Bell setzt auf effiziente Prozesse und neue Produkte

    Basel. Bell Deutschland erklärt 2013 als Jahr der Konsolidierung. Im Vordergrund stehen die Bündelung des Außendienstes, die Optimierung der Sortimente und die Konzentration auf die Kernmarken.

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 48

    Länderreport Schweiz

    Synergien nutzen

    Bell will Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe verstärken

    Basel. Dem Druck durch höhere Rohmaterialkosten und Euro-Schwäche will Bell mit Produktivitätssteigerungen entgegnen.

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 048

    Länderreport Schweiz

    Synergien nutzen

    Bell will Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe verstärken

    Basel. Dem Druck durch höhere Rohmaterialkosten und Euro-Schwäche will Bell mit Produktivitätssteigerungen entgegnen.

    [2517 Zeichen] € 5,75