Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 050

    Service Anuga

    Fleischvermarkter geben bei Convenience Gas

    Angebot für Mikrowelle nimmt ständig zu - Vion bringt Kinder-Menüs - Rindfleisch aus Südamerika

    Köln, 13. Oktober. Die Unternehmen der deutschen Fleischwirtschaft bieten ein immer breiteres Sortiment von Convenience-Artikeln an. Weil Rindfleisch in der EU knapper wird, werden öfter auch Steaks aus Südamerika gehandelt. "Wir lassen uns bei der Entwi

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 068

    Service Anuga

    Steinhaus "besonders raffiniert"

    Feinkost-Sortiment erweitert - Zuwachs für Steinhauser-Familie

    Ho. Köln, 14. Oktober. Die Steinhaus GmbH, Remscheid, baut ihr Feinkost- Sortiment weiter aus. Unter dem Motto "Man lässt bei Steinhaus kochen" zeigte das Unternehmen auf der Anuga seine Palette an Frischprodukten, aus der der Kunde sein Menü nach seinen

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 068

    Service Anuga

    NFZ setzt auf SB-Markenfleisch

    Basis-Sortiment mit 16 Schnelldrehern unter der Marke "Quisit"

    Ho. Köln, 14. Oktober. Fleisch stärker als bisher als Markenartikel zu verkaufen hat sich die NFZ Norddeutsche Fleischzentrale, Hamburg, zum Ziel gesetzt. "Gutes Fleisch aus Deutschland" und "Von ausgewählten Landwirten" ist auf den SB-Frischfleisch-Ver

    [1930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 072

    Service Anuga

    DLG verleiht Convenience-Preise

    Gemeinsame Veranstaltung mit der LZ - Anuga als Bühne für den Qualitätswettbewerb

    LZ. Köln, 14. Oktober. Im feierlichem Rahmen wurden am Montag der Woche 40 Hersteller von Convenience-Produkten auf der Anuga ausgezeichnet. Sie sind die Gewinner des DLG-Convenience-Qualitätswettbewerbs, der erstmals von der Deutschen Landwirtschaftsge

    [2024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 092

    Service Anuga

    Känguru trifft auf Kaninchen

    Fleisch, Wurstwaren, Wild und Geflügel: Deutliche Verschiebungen

    LZ. Köln, 30. September. Nach den Worten der KölnMesse ist der Anuga- Angebotsschwerpunkt rund um den Bereich Fleisch und Wurst "stark und vielseitig besetzt". 938 Aussteller aus 49 Nationen zeigen auf 36000 qm, was sie zu bieten haben. Der Auslandsanteil

    [2501 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 070

    Service Anuga

    Wurst verspricht Bequemlichkeit

    Immer mehr Fleischwarenhersteller sorgen für schnelle und leichte Essenszubereitung

    Ho. Köln, 16. Oktober. Mit einem immer breiteren Angebot an Convenience- Produkten versuchen sich die deutschen Fleischwarenhersteller zu profilieren. Viele setzen zudem auf den anhaltenden Boom von SB-Ware. Zum Thema Convenience haben sich die ausstell

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 116

    Service Anuga

    Handel und Industrie erwarten Impulse

    Die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke öffnet wieder ihre Tore

    LZ. Köln, 1. Oktober. Am 11. Oktober ist es soweit: Für sechs Tage öffnet das Kölner Messegelände seine Tore für die größte Fachmesse der Welt für Lebensmittel und Getränke. Handel und Industrie in Deutschland erhoffen von ihr gleichermaßen wichtige Impul

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75