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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Branchenkommunikation

Fleischbranche will für sich werben

Der Deutsche Bauernverband und der Verband der Fleischwirtschaft haben die „Initiative Fleisch“ gegründet. Sie soll sich ab Sommer um pfiffige und aufmerksamkeitsstarke Imagewerbung für Rotfleisch kümmern. Nach LZ-Informationen werden über die Schlac

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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 48

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Fleisch & Wurst

Nach Erhebungen der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH (AMI) in Bonn hat der Lebensmitteleinzelhandel im vergangenen Jahr seine Werbeaktionen für Fleisch gesteigert. „Insgesamt nahm die Anzeigendichte um 5,9 Prozent zu. Für Schweinebraten konnt

[739 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 6

Agenda

Fleischherstellern droht keine Werbeeinschränkung

Die Fleischhersteller müssen nach der Warnung der Weltgesundheitsorganisation WHO vor einem Krebsrisiko beim Verzehr von Wurst- und Fleischwaren keine Werbeeinschränkungen befürchten. Das stünde weder in Brüssel noch in Berlin zur Debatte, heißt es v

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Offensive für QS-Fleisch

CMA unterstützt Kommunikationsaktivitäten am POS

Bonn, 21. November. QS ist im Markt. Als erste setzen die Verantwortlichen von Wal-Mart auf das neue Zeichen. Andere Handelsunternehmen werden in Kürze starten. Die Etablierung der QS Ware wird unterstützt durch eine breit angelegte Kommunikationskampagne

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit Flexibilität zum Erfolg

Komplexe Kommunikationsstrategie kann auch spezielle Anforderungen erfüllen

Bonn, 21. November. Um den Erfolg von QS im Markt zu gewährleisten, ist eine komplexe Kommunikationsstrategie erforderlich. Die CMA hat deshalb flexible Konzepte entwickelt, die zum einen einheitliche Kernaussagen gewährleisten und gleichzeitig die spezif

[4665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 018

Frischware

Niederlande stärkt Fleisch-Marketing

Ho. Frankfurt, 5. August. Die niederländische Fleischwirtschaft erweitert ihre Marketingaktivitäten auf dem deutschen Markt mit dem Einsatz zweier Accountmanager. Sie informieren und beraten den Handel sowie die fleischverarbeitende Industrie. Erich Petz,

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 066

Länder Report Dänemark

LZ-Interview

Peter Gaemelke, Präsident des Hauptverbandes der Dänischen Landwirtschaft

Lebensmittel Zeitung: Herr Gaemelke, wie kann der Landwirtschaftsrat als übergeordnete Branchenorganisation dazu beitragen, daß Dänemark seinen Ruf als Erzeuger von Nahrungsmitteln mit hohem Sicherheitsstandard in Verbindung mit der EU-Debatte um Salmonel

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 040

Journal Unternehmen

"Für unsere Kunden mache ich fast alles"

Hans Löblein, Geschäftsführender Gesellschafter der Löblein-Gruppe Bamberg

Lebensmittel Zeitung: Herr Löblein, Sie sind dabei, einen Konzern mit einem einheitlichen Markenauftritt zu formen. Was genau geschieht in diesen Wochen in Bamberg? Hans Löblein: Eine ganze Menge. Unabhängig von den regionalen Kunden betreute bisher der

[7595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 097

Länder Report Niederlande

Gut geführte Sortimente für hohe Umsatzleistung

Von Heinz Alstede

Gut geführte Sortimente wollen für optimale Umsatzleistung in Bewegung gehalten werden. Produkte, deren Drehzahl langsamer wird, verlieren an Rentabilität und müssen Schnelldrehern weichen. Das sind alte Spielregeln, Selbstverständlichkeiten, die heute in

[4890 Zeichen] € 5,75

 
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