Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 36

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Mehr Durchblick

    Mit dem Smartphone den QR-Code auf der Kotelett-Packung scannen und schon ist zu sehen, wie das Tier gelebt hat – die Digitalisierung macht vieles aber noch nicht alles möglich. Dieter Heimig

    Die Zahl der Verbraucher, die sich mehr Transparenz und Nachhaltigkeit bei der Fleischerzeugung wünschen, nimmt zu. Das ist für Rewe-Kaufmann Marc Strelow aus Lauffen spürbar. „Vor einigen Jahren hat es bei den Eiern angefangen. Die Kunden wollten w

    [7146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

    Schwerpunkt ECR

    F-Trace erzeugt per QR-Code Vertrauen

    Smartphone-System gibt Verbrauchern Informationen zur Herkunft von Fleisch – Ausweitung auf Obst, Gemüse und Molkereiprodukte ist in Arbeit

    Frankfurt. Das Smartphone-System F-Trace zeigt Verbrauchern dank QR-Code, woher ihr Frischfleisch kommt. Gestartet vom Hersteller Tönnies wurde es kürzlich zu einer Brancheninitiative erweitert. QR-Codes für Obst, Gemüse, Fisch und Mopro sollen folgen.

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

    Schwerpunkt ECR

    F-Trace erzeugt per QR-Code Vertrauen

    Smartphone-System gibt Verbrauchern Informationen zur Herkunft von Fleisch – Ausweitung auf Obst, Gemüse und Molkereiprodukte ist in Arbeit

    Frankfurt. Das Smartphone-System F-Trace zeigt Verbrauchern dank QR-Code, woher ihr Frischfleisch kommt. Gestartet vom Hersteller Tönnies wurde es kürzlich zu einer Brancheninitiative erweitert. QR-Codes für Obst, Gemüse, Fisch und Mopro sollen folgen.

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 49

    IT und Logistik

    GS1 macht F-Trace zu Branchenlösung

    Köln. Die Organisation GS1 Germany hat dem Fleischkonzern Tönnies das Rückverfolgungssystem F-Trace abgekauft. Laut GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel soll F-Trace zu einer „neutralen Plattform“ für Verbraucherinformation „vom Bauernhof bis in den Kühl

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 049

    IT und Logistik

    GS1 macht F-Trace zu Branchenlösung

    Köln. Die Organisation GS1 Germany hat dem Fleischkonzern Tönnies das Rückverfolgungssystem F-Trace abgekauft. Laut GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel soll F-Trace zu einer „neutralen Plattform“ für Verbraucherinformation „vom Bauernhof bis in den Kühlschr

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 042 bis 043

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen

    Sehnsucht nach dem Echten

    Menschen wollen vertrauen. Die Fleischwirtschaft tut viel, um den Kunden dieses Gefühl zu geben. Wie aber finden hochmoderne Massenproduktion und der Wunsch nach Nähe und handwerklichem Ursprung zuein-ander? Kurt Hoffmann

    [12647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 42,43

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen

    Sehnsucht nach dem Echten

    Menschen wollen vertrauen. Die Fleischwirtschaft tut viel, um den Kunden dieses Gefühl zu geben. Wie aber finden hochmoderne Massenproduktion und der Wunsch nach Nähe und handwerklichem Ursprung zuein-ander? Kurt Hoffmann

    [12647 Zeichen] € 5,75