Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Handel sucht Alternativen

    Nach dem katastrophalen Einbruch des Fleischverbrauchs von Dezember 2000 bis Februar ist es inzwischen zu einer Verschiebung im Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels gekommen. Geflügel, Hase, Wild und Bio-Fleisch werden deutlich mehr gekauft und die Handelsunternehmen forcieren auch das Geschäft mit exotischen Produkten, wie beispielsweise Straußenfleisch. Vor allem aber setzt der LEH auf Qualitätsfleisch-Programme. Dieter Heimig

    [6300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 024

    Frischware

    AVA setzt auf Marke

    "Unser Bestes" ergänzt Rindfleisch-Angebot - EGO liefert

    Ho. Georgsmarienhütte, 27. Mai. Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG führt ein neues Rindfleisch-Markenprogramm ein. Das Unternehmen rechnet sich mit diesem Angebot einen Umsatzanteil von bis zu 30 Prozent an seinem gesamten Rindfleis

    [3025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Im Fleischmarkt eigene Wege gehen

    Die Coop Schweiz forciert artgerechte Haltung bei Rindern, Schweinen und Hühnern

    Verdreifachung des Fleischumsatzes in zwei Jahren, Unterangebote, Beschaffungsprobleme - von derartigen Begriffen kann die europäische Fleischbranche höchstens noch träumen. Im Fleischsortiment unter dem Markendach Natura-Plan bestimmen diese Schlagworte

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 024

    Frischware

    Albert Heijn schätzt irisches Rindfleisch

    vwd. Frankfurt, 19. Oktober. Der niederländische Lebensmittelkonzern Albert Heijn will künftig kein Rindfleisch aus niederländischer Erzeugung mehr verkaufen. Stattdessen solle irisches Rindfleisch angeboten werden, das den Verbraucher allerdings 3 DM je

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 024

    Frischware

    Tesco geht neue Wege bei Fleisch

    Britisches Unternehmen listet niederländisches Kalbfleisch aus

    Ho. Frankfurt, 19.Januar. Die britische Supermarktkette Tesco hat angekündigt, in Zukunft Kalbfleisch aus den Niederlanden nicht mehr zu führen. Das Unternehmen, das eigenen Angaben zufolge das Fleisch von 60 Kälbern pro Woche verkauft, will nunmehr alles

    [1573 Zeichen] € 5,75