Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 36

    Marketing

    „Aktive Anpassung an eine neue Normalität“

    McKinsey-Studie belegt verändertes Verbraucherverhalten – Markenloyalität nimmt ab – Einkauf wird zum „Spießrutenlauf“

    Düsseldorf/Hamburg. Seit Beginn der Corona-Krise haben die Verbraucher ihre Einkaufsgewohnheiten verändert, so die Unternehmensberater von McKinsey. Zudem empfinden die Kunden den Gang in die Märkte zusehends als „unangenehm“.

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 074

    Journal Vertrieb

    Chancen für Kleinflächen

    Der Einkauf ist zweigeteilt

    Der Supermarkt der Zukunft wird sich vom heutigen unterscheiden. Die Geschäfte werden kleiner sein und ihr Angebot auf Waren konzentrieren, die nicht ins Haus lieferbar sind. Wie diese Geschäfte genau aussehen und welche Sortimente sie anbieten werden, is

    [9267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Verbraucherrunde zu Convenience

    LZ. Frankfurt, 13. November. Das Heer der Unterwegs-Esser wächst sprunghaft an. Zeitsparende Verzehrformen sind angesagt. Und eßfertige Snacks haben den klassischen Mahlzeiten den Rang abgelaufen. Das ist auf einen kurzen Nenner gebracht das Ergebnis de

    [1504 Zeichen] € 5,75