Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 25,26

    Journal

    Zu früh angezählt

    Zwischen Hype und Abgesang: Die Veggie-Branche wird erwachsen. Sparzwang, Börsenflop und Zulassungshürden erhöhen den Druck auf die Hersteller von Fleischersatz. Händler verfolgen aufmerksam die Entwicklung – und bringen sich in Stellung. Madeleine Nissen

    [11015 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher greifen verstärkt zu - Handelsmarken Prozentuale Umsatzentwicklung 2022 im deutschen Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 36

    Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

    „Aktionen kosten Erträge“

    Belohnungskäufe fallen zugunsten von Aktionskäufen weg, und das betrifft vor allem Bioware. Wie Tegut dennoch die Frequenz steigert und Kunden bindet, erläutert Christian Leuthner, Bereichsleiter Fleisch und Wurstwaren.

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 57,58

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Spitzenqualität ist das A&O

    Private Labels sind fester Bestandteil in den Warenkörben der Konsumenten – „Handelsmarkenmonitor 2017“ von LZ und Ipsos

    Frankfurt. Der Lebensmittelmarkt ist hart umkämpft. Im Wettbewerb um preissensible Kunden setzen alle Händler – egal ob Vollsortimenter oder Discounter – auf günstige Eigenmarken. Doch billig allein reicht längst nicht mehr.

    [6865 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarkenmonitor 2017 von LZ und Ipsos
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041 bis 042

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert

    Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte

    Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41,42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75