Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 049

    Länderreport Österreich

    Zusatzthemen bringen reale Werte

    Österreichs Hersteller wissen sich mit Spezialprodukten und Kaufanreizen in Szene zu setzen | Andreas Hösch

    Würde man in diesen Tagen als Kuh und nicht als Mensch geboren, so müsste man sich eigentlich wünschen, das Licht der Welt in Österreich zu erblicken. So eine Kuh hat's gut im Alpenland, besonders wenn sie im Westen, zwischen Salzburg und dem Bodensee,

    [5610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 023

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die Markenweinkellerei A. Racke GmbH in Bingen wird neuer Vertriebspartner von Castel Frères, dem mit 948 Mio. Euro Umsatz (2004) größten Weinunternehmen Frankreichs und Europas. Ab Januar 2006 bietet Racke dem deutschen Handel fünf Rebsortenweine von

    [3162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 081

    Länder Report Österreich

    Unverfälschte Produkte für neue Märkte Von Iki Kühn

    Die einstige k.u.k. Monarchie ist nicht eine touristische Idylle, sondern eine wirtschaftlich erfolgreiche Republik. Mit nur 4,3 Prozent Arbeitslosen und einer florierenden Wirtschaft gilt Österreich als eines der reichsten Länder Europas. Das Problem der

    [4904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 074

    Länder Report Österreich

    LZ-Interview

    Dr. Stephan Mikinovic, Vorstand der Agrarmarkt Austria in Wien

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Mikinovic, die mittelständisch strukturierte Schlachtbranche in Österreich mag zwar für Wirtschaftspolitiker eine Freude sein, in der EU können sie großen Handelsketten aber kaum mit den benötigten Mengen versorgen? Mikino

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 024

    Frischware

    Österreich importiert deutlich mehr

    Nach EU-Beitritt kommt Deutschland stärker ins Geschäft - Fleischlieferungen steigen an

    LZ./AgE. Frankfurt, 11. Juli. Die Ausfuhren Deutschlands an Nahrungsmitteln und Getränken nach Österreich sind im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Nach ersten Berechnungen des Statistischen Bundesamtes erhöhten sich die Exporte im vergangenen Jahr um 2

    [2653 Zeichen] € 5,75