Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Hausgemachtes fürs Profil

    Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

    Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Frischware

    Rewe will Qualitätsfleisch-Angebot weiter ausbauen

    Verkauf in der Region Berlin und Brandenburg gestartet - Programme für Kalb und Lamm in Vorbereitung

    wb. Berlin, 21. November. Ausschließlich Rind- und Schweinefleisch nach dem Konzept der kontrollierten Fleischqualität verkauft die Rewe seit dieser Woche in den 64 Minimal-Verbrauchermärkten der Region Berlin und Brandenburg. "Die Hauptstadt ist nach N

    [2461 Zeichen] € 5,75