Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 030

    Frischware

    Integrierte Produktion im Verbund

    Kooperation zwischen Senfter und Südost-Fleisch auf neuer Basis

    Frankfurt, 2. Oktober. Die Zusammenarbeit der Südfleisch-Tochter Südost-Fleisch GmbH mit dem Südtiroler Schinkenspezialisten Senfter wird auf eine neue Basis gestellt. Bereits Anfang August dieses Jahres wurde die "Gesellschaft für vertikal integrierte

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Bedeutendster Vermarkter von Rindfleisch

    Südfleisch exportiert ein Viertel der Produktion

    Mit acht eigenen Schlachthöfen und einem eigenständigen Zerlegebetrieb in den Beteiligungen Südfleisch GmbH, Südost-Fleisch GmbH und Atlas Handelsgesellschaft mbH ist die Südfleisch-Unternehmensgruppe der bedeutendste Rindfleischvermarkter in Deutschland.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 080

    Journal Qualitätsreport Fleischbranche

    Artenvielfalt im Logo-Dschungel

    Hunderte von Gütezeichen, Qualitätsauszeichnungen, Herkunftsgarantien, Prüfsiegel und Ökolabel verwirren die Verbraucher. Die Krise in der Fleischbranche hat die Qualitätsbemühungen zwar verstärkt, die Zahl der Signets jedoch weiter erhöht. Von Birgit Will

    [10556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Wertbestimmung von Fleisch per Video

    Südost-Fleisch setzt auf neue Technik zur Qualitätsbestimmung

    wi. Altenburg, 9. September. Bislang werden Schlachttiere meist anhand eines einzigen Meßpunktes klassifiziert. Um mehr Faktoren für die Handelswertbestimmung des Schlachtkörpers heranzuziehen, greift die Altenburger Südost-Fleisch GmbH seit kurzem auf ei

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 130

    Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

    Neues Marketing-Konzept

    Südfleisch verspricht dem Verbraucher "Genuß mit Paß"

    js. München, 1. Oktober. Die Krise als Chance - unter diesem Motto hat die Südfleisch GmbH, München, ihr System der Herkunfts- und Qualitätssicherung in den zurückliegenden Monaten ausgebaut und verstärkt zum Einsatz gebracht. Ein neues Marketing-Konzept

    [5493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 068

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurstwaren

    Lückenlose Dokumentation

    Südost-Fleisch richtungsweisend bei Qualitätsfleisch

    ha. Altenburg, 2. Oktober. Die Südost-Fleisch GmbH in Altenburg sieht sich bei der "Überlebensfrage Qualitätsmanagement", wie Michael Sillat, der Verantwortliche für Qualität, sagt, auf dem richtigen Weg. Durch umfassende Maßnahmen im modernen Schlacht- u

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Frischware

    Image des "Billig-Ossis" abgestreift

    Fleischzentrum Altenburg sieht sich auf dem richtigen Weg

    wb. Altenburg, 18. Januar. Markterfolge seines Qualitätsfleischprogramms meldete das Fleischzentrum Altenburg der Südost-Fleisch GmbH (SOF) anläßlich der Verleihung des regionalen Herkunftszeichens "Original Thüringer Qualität". Ein Drittel der wöchentl

    [2092 Zeichen] € 5,75