Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 130

    Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

    Neues Marketing-Konzept

    Südfleisch verspricht dem Verbraucher "Genuß mit Paß"

    js. München, 1. Oktober. Die Krise als Chance - unter diesem Motto hat die Südfleisch GmbH, München, ihr System der Herkunfts- und Qualitätssicherung in den zurückliegenden Monaten ausgebaut und verstärkt zum Einsatz gebracht. Ein neues Marketing-Konzept

    [5493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 016

    Frischware

    Südfleisch reduziert die roten Zahlen

    Strukturbereinigung und Marketing-Offensive zeigen Wirkung - Neue Wege mit Bio-Fleisch

    ill. München, 31. Juli. Trotz anhaltender Probleme im Fleischmarkt rechnet die Südfleisch GmbH im laufenden Jahr mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent. Im Geschäftsjahr 1996 verringerte der Südfleisch-Konzern den Jahresfehlbetrag von minus 34,8 Mio. DM

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 018

    Frischware

    Südfleisch zeigt sich zuversichtlich

    Geschäftsführung sieht Talsohle durchschritten - 1995 Verlust eingefahren - DM-Aufwertung erschwert Export

    Ho. Frankfurt, 1. August. Nach der bisher schwersten BSE-Krise im März und April hat die Südfleisch GmbH mit ihrem Rindfleischabsatz den Jahresdurchschnitt wieder erreicht. "Ohne die BSE-Einbrüche hätten wir im ersten Halbjahr ein ausgeglichenes Ergebnis

    [4497 Zeichen] € 5,75