Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 044

    Länderreport Spanien

    Neupositionierung für Campofrío will mediterranes Image nutzen

    Campofrío Food Group kann sich auf breite Produktionsbasis stützen - Kumuliertes Produktionsvolumen von fast 450000 t

    Madrid/Essen. Aus der Fusion von Campofrío mit Smithfield ist der größte Fleischverarbeiter Europas entstanden. Für die Campofrío Food Group CFG geht es nun darum, für die einzelnen Marken eine gemeinsame Strategie zu entwickeln. Auch wenn spanische Mar

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 016

    Frischware

    Smithfield beobachtet Märkte genau

    Akquisition in Deutschland "im Moment" nicht geplant - 15 Prozent des Umsatzes sollen in zwei Jahren durch neue Produkte kommen

    Frankfurt, 29. November. Die Kompetenzen und Ressourcen des weltweit agierenden Fleischkonzerns Smithfield will Europamanager Karl-Heinz Kiesel zur Expansion nutzen. Deutschland steht dabei nicht im Fokus. "Wir wollen wachsen und wir werden wachsen", kün

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 018

    Frischware

    Brasilianer zeigen sich expansiv

    Geflügelvermarkter Perdigao steigt in Holland ein - JBS rückt bei Rindfleisch an die Weltspitze - Marktpotenzial in Europa

    Frankfurt, 7. Juni. Mit der Übernahme des niederländischen Geflügelvermarkters Plusfood durch Perdigao startet erstmals ein brasilianischer Fleischvermarkter eine eigene Produktion in Europa. Die brasilianische JBS-Gruppe kauft den US-Fleischkonzern Swif

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 038

    Journal

    Kampf ums Filet

    Der europäische Markt für Schlachtvieh konsolidiert sich. Übernahmen stehen an der Tagesordnung. Am Ende gibt es vermutlich nur noch eine Hand voll Fleischvermarkter. Von Sybille Wilhelm

    [8911 Zeichen] Tooltip
    Die großen Vermarkter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Smithfield punktet in Osteuropa

    Die Fleischmärkte in Europa, vor allem in Mittel- und Osteuropa, werden neu verteilt. Der Prozess ist in vollem Gang. Drei große Konzerne sind dabei, ihre jeweiligen Positionen nicht nur zu festigen, sondern auszubauen: Danish Crown (Dänemark), Bestmeat (

    [2202 Zeichen] € 5,75