Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Fleisch/Wurst/Geflügel

    SORTIMENTE: FLEISCH/WURST/GEFLÜGEL

    Reife Leistung

    Im Geschäft mit Fleisch und Wurst hat der Einzelhandel über Jahre hinweg auf das Angebot vorverpackter Ware gesetzt. Die Discounter sind auf den Zug aufgesprungen und sorgen mit ihren breiteren Frischfleischangeboten, aber auch mit Spezialitäten im S

    Ob der Siegeszug der SB-Ware tatsächlich gestoppt ist, mag dahinstehen. Fakt ist aber: Im vergangenen Jahr gingen laut GfK knapp 52 Prozent der Fleischeinkäufe auf das Konto der Bedientheke, bei Wurstwaren waren es gut 33 Prozent. Damit sind die Anteile

    [12183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 019

    Frischware

    Schulte + Sohn setzt auf Gourmets

    Edelteile im Sortiment - Generationswechsel vollzogen

    Mönchengladbach. Das auf Grillartikel und SB- Kasslerprodukte spezialisierte Fleischwaren-Unternehmen Schulte + Sohn hat mit Gourmetfleisch eine neue Produktkategorie ins Sortiment aufgenommen. Nach dem erfolgreichen Start der Linie bei Metro C&C soll de

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Convenience für das Fleisch-Regal

    Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

    Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 069

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Frische von Schulte + Sohn im Aroma Silver Pack

    Frischfleisch wird im "Fresh-Safe" aus Silberfolie vor Licht geschützt - Neue Verpackung patentgeschützt

    Mönchengladbach-Güdderath, 6. November. Mit dem Aroma Silver Pack hat die Schulte + Sohn Fleischwaren KG aus Mönchengladbach eine vollkommen neue Verpackungsart auf den Markt gebracht. Durch eine Silberfolie wird das Fleisch vor Lichteinflüssen geschützt.

    [4067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 020

    FRISCHWARE

    Schulte steuert Wachstumskurs

    Convenience-Anbieter baut Produktionskapazitäten weiter aus

    LZ. Frankfurt, 12. November. Die Schulte + Sohn Fleischwaren KG baut ihren Produktionsstandort Mönchengladbach aus und erweitert damit ihre Kapazitäten. Zudem will der Convenience-Anbieter 20 neue Arbeitsplätze schaffen. Die Schulte + Sohn Fleischwaren

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 056

    Journal Report Convenience

    Convenience mit Durchblick

    Bei der Schulte + Sohn Fleischwaren KG zählt der Geschmack der Verbraucher. Seit geraumer Zeit schon lädt das Mönchengladbacher Unternehmen regelmäßig Hausfrauen und -männer aus der Region ein, um neu entwickelte Produkte vor ihrer Markteinführung in soge

    [1355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 056

    Journal Report Convenience

    Erfolg mit kreativen Ideen

    Umfangreiches Angebot an Fleischprodukten / Von Dieter Heimig

    Die Verbraucher von heute haben immer weniger Zeit und Lust haben, am Herd zu stehen. Eine Entwicklung, die der arg gebeutelten Fleisch- und Fleischwarenbranche eine neue Chance eröffnet. Die ist jedenfalls seit geraumer Zeit bemüht, den Konsumenten auch

    [6209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 085

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Schultes Wandel zu Convenience-Firma

    sze Mönchen-Gladbach, 27. August Aus Sicht des Fleischwarenunternehmens Schulte & Sohn, Mönchen-Gladbach, braucht auch der Fleischmarkt das, was in anderen Produktbereichen bereits durchgreifenden Eingang gefunden hat, nämlich Convenience. Diese Thematik

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 085

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Ideenreicher Fleischlieferant

    Schulte bietet neue Weg der Vermarktung

    sze Mönchengladbach, 6. November. Die einen in der Fleischwarenindustrie verkaufen Steaks, Kassler, Rollbraten. Die Schulte & Sohn Fleischwaren KG, Mönchengladbach, bietet ihren Handelspartnern dagegen "Mallorca Urlaubssteaks", "Peffersteak Cafe de Paris"

    [2002 Zeichen] € 5,75