Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Wurstkäufer erhalten zusätzliche Informationen

    Zimbo klärt auf Etiketten über Inhaltsstoffe auf - Reinert startet Kampagne im Handel - Kunden nutzen kostenlosen Telefon-Service

    Frankfurt, 1. März. Die Fleischwarenfabriken Reinert und Zimbo setzen neue Akzente in der Verbraucherinformation. Zimbo klärt im Rahmen einer neuen Etikettierung ausführlich über verwendete Zutaten auf, Reinert startet eine breit angelegte Verbraucherinfo

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

    Fleischmarkt Skandal verleiht neuen Kommunikationskonzepten Rückenwind

    BSE-Krise wird zur Stunde Null für Markenaufbau

    Frankfurt / Während das kollektive Vertrauen der deutschen Verbraucher durch den BSE-Skandal endgültig gestört scheint, begreifen Marketingexperten für den Wurst- und Fleischmarkt die Krise als Chance. «Es ist endgültig die Zeit gekommen, dass wir Marken

    [2509 Zeichen] € 5,75