Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof hebt ab

    Umsatzwachstum setzt sich trotz Peta-Attacke fort

    Hamburg. Die Marke Wiesenhof ist 2010 mit einem weiterhin soliden Umsatzplus von 7 Prozent unterwegs. Die bei Geflügelfleisch führende PHW-Gruppe trotzt damit der von der Organisation Peta angezettelten Diskussion um tierquälerische Praktiken in Mastbetr

    [3371 Zeichen] Tooltip
    PHW-GRUPPE - Umsatzentwicklung nach Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 028

    Journal

    Annäherung

    Streitpunkt Herkunftskennzeichnung. Foodwatch-Chef Thilo Bode fordert mehr Transparenz, für Jürgen Abraham gibt es kein klareres Produkt als den Schwarzwälder Schinken. Jetzt gibt es Zeichen der Annäherung. Ortstermin im Nordschwarzwald. Heidrun Kros

    Der Schinken, den die räuchern, kommt gar nicht aus dem Schwarzwald - als ob wir keine Kühe hätten", echauffiert sich Christa Heinz*. Was die Mitarbeiterin eines Industriebetriebs in Schiltach im Nordschwarzwald nicht bedenkt: Für die Nummer eins unter d

    [6496 Zeichen] € 5,75