Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 25,26

    Journal

    „Ein steiniger Weg“

    Unternehmer Hans-Ewald Reinert über die Macht des Handels, die Konsolidierung in der Fleischwarenindustrie und Bärchen-Wurst in Europas Regalen.

    Herr Reinert, Sie laden am Freitag in München Verbraucher zum Dialog mit Ihrem Unternehmen ein. Was glauben Sie, was Sie dort zu hören bekommen werden? Als Markenartikler betreiben wir natürlich schon lange Marktforschung – aber wir wollen mit uns

    [11254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein steiniger Weg“

    Unternehmer Hans-Ewald Reinert über die Macht des Handels, die Konsolidierung in der Fleischwarenindustrie und Bärchen-Wurst in Europas Regalen.

    Herr Reinert, Sie laden am Freitag in München Verbraucher zum Dialog mit Ihrem Unternehmen ein. Was glauben Sie, was Sie dort zu hören bekommen werden? Als Markenartikler betreiben wir natürlich schon lange Marktforschung – aber wir wollen mit unseren

    [11254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 036

    Journal

    Ganz schön bissig

    Um ein Fleischwerk von Kaufland nach Thüringen zu holen, zahlt der Wirtschaftsminister dem Händler Millionen-Zuschüsse. Künftig können die Neckarsulmer im großen Stil regionale Spezialitäten herstellen - mehr als ein übler Beigeschmack für die lokale

    Es war ein Termin, wie ihn Politiker lieben. Die Stimmung von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig war ausgesprochen gut, als er vor wenigen Wochen in Erfurt gute Nachrichten verkünden durfte. Eine Millionen-Investition in den Standort konnte

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 014

    Marketing

    Revolution im Mühlen-Land

    Wursthersteller Rügenwalder holt Jörg Pilawa als Transparenz-Botschafter, erhöht Spendings und wechselt zur Dachmarkenstrategie

    Diverse Fleisch-Skandale haben die Verbraucher vorsichtig gemacht. Um das gestiegene Informationsbedürfnis zu befriedigen, baut Rügenwalder seine Kommunikationsstrategie nun um. Die Produkte des Wurstherstellers Rügenwalder Mühle und seine Kommunikation

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

    Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

    Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

    [3420 Zeichen] € 5,75