Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 18

Frischware

Parmaschinken

Bell kooperiert mit Salumi Simonini

Bell Deutschland erweitert das Sortiment unter der Marke Abraham um Parmaschinken und arbeitet dabei mit dem italienischen Hersteller Salumi Simonini (Real Italy Food) in Lesignano de Bagni zusammen. Der luftgetrocknete Schinken ist mindestens 16 Mon

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Bell überarbeitet Abraham-Linie

Die Konzentration auf die Kernkompetenz Rohschinken und der weitere Ausbau der Geflügelprogramme hat sich für die Bell Food Group offenbar als richtige Entscheidung erwiesen. Das zeigt sich insbesondere bei den Auslandsaktivitäten: Nach dem Halbjahre

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 45

Länderreport Niedersachsen

Bell will noch mehr vom Kuchen

Neue Produkte und nachhaltige Verpackungen – Abraham umsatzstärkste Rohschinken-Marke

Kochen zuhause in der Pandemie und die Konsumentenforderung nach Nachhaltigkeit und Qualität spült auch Bell Deutschland Geld in die Kasse.

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 24

Frischware

Bell Deutschland setzt den Fokus auf Rohschinken

Absatz wächst kontinuierlich – Spanische Spezialitäten besonders gefragt – Zusatzgeschäft mit Frischfleisch-Linie Gourmet naturell

Seevetal. Der Absatz von SB-Rohschinken legt stärker zu als der von SB-Wurst. Den Trend will Bell mit neuen Produkten und höheren Qualitäten weiter befeuern.

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 15

Frischware

Bell will Serrano-Schinken weiter pushen

Ziel ist der Ausbau der Marktführerschaft – Breites Angebot im Supermarkt und im Discount – Hohe Flächenproduktivität

Seevetal. Mit neuen Produkten und einer neuen Kampagne will Bell Deutschland die spanischen Schinkenspezialitäten unter der Marke Abraham weiter voranbringen. Länger gereifte Ware liegt dabei im Trend.

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 36

Länderreport Niedersachsen

Durch Fokussierung auf Kernkompetenz Marktposition ausgebaut

Bell Deutschland Deutsche Rohschinken-Klassiker beflügeln nachhaltig das Geschäft

Seevetal. Mit einer großen Vielfalt an authentischen Schinken-Spezialitäten, die am Ursprungsort hergestellt werden, behauptet sich Bell Deutschland im wettbewerbsintensiven Markt.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 24

Frischware

Bell beendet Wurst-Frust

Verkauf der deutschen Sparte an Tönnies – Weitere Marktkonsolidierung erwartet – Herta ist noch zu haben

Frankfurt. Die Margen auf dem deutschen Wurstmarkt sind knapp. Zu knapp für börsennotierte Unternehmen wie die schweizerische Bell Food Group oder Nestlé. Der Bell-Gewinnwarnung der vergangenen Woche folgte nun der Verkauf des Segments an den deutschen Fleischriesen Tönnies. Herta ist noch auf dem Markt.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 20

Frischware

Starkes Wachstum von Bell Deutschland

Ausbau des Spanien-Sortiments – Differenzierte Verpackungen – Foodservice-Sparte wird neu aufgestellt

Seevetal. Der Rohschinken- und Fleischwarenspezialist Bell Deutschland wächst weiterhin stärker als der Markt. Treiber ist das Spanien-Sortiment. Potenzial sieht das Unternehmen zudem im Foodservice.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 49

Länderreport Niedersachsen

Verpackung wichtig wie Inhalt

Bell Deutschland Darbietung der Ware kurbelt Absatz an – Marktposition ausgebaut

Seevetal. Dank erfolgreichen Absatzförderungsmaßnahmen konnte Bell Deutschland in einem leicht zunehmenden Charcuterie-Markt überproportional wachsen und in allen Produktsegmenten Marktanteile gewinnen.

[3103 Zeichen] € 5,75

 
weiter