Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 20

    Frischware

    Campofrio wächst in der Nische

    Starkes Plus mit Stickado-Snacks – Kampagne für Ringsalami – Vegetarische Chorizo-Variante kommt zur Grillsaison

    Die Campofrio Food Group will den Schwung aus dem zweiten Halbjahr 2023 mit ins laufende Jahr nehmen. Vor allem die Aoste Stickados und die Chorizo-Griller sollen Distribution und Rotation weiter ausbauen.

    [3835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 62

    Länderreport Frankreich

    Campofrio verstärkt digitale Kampagnen

    Erstmals über 28,8 Mio. Packungen „Aoste Stickado“ verkauft

    Die Campofrio Food Group Deutschland will ihre Kompetenz im Snacking-Bereich ausbauen. Im Fokus ist eine jüngere Zielgruppe.

    [1360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 20

    Frischware

    Campofrio wächst mit Salami-Snacks

    Stickado und Chorizo legen zu – Stückware im Minus – Neue Produkte für jüngere Zielgruppe

    Im rückläufigen Wurstmarkt kann Campofrio mit den Stickado-Sticks unter der Marke Aoste deutlich wachsen. Das spanische Unternehmen will in Deutschland künftig verstärkt eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 51

    Länderreport Frankreich

    TV-Spot pusht Käuferreichweite

    Neue Konzepte im Snackbereich geplant – Markenkommunikation weiter im Fokus

    Die TV-Kampagne der Campofrío Food Group Deutschland zu Beginn des Jahres hat für die Aoste Stickado-Range mehr als 150 Mio. Kontakte erreicht und konnte so neue Verwender aktivieren.

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Campofrio profitiert von der Lust am Snacken

    Stickado- und Aoste-Salami legen zu – Chorizo leidet unter schlechtem Wetter – Verpackung soll nachhaltiger werden

    Wurstsnacks sind trotz Veggie-Boom ein nach wie vor wachsender Markt. Mit Promotions, Zweitplatzierungen und der Wiederaufnahme von TV-Werbung will Campofrio dem Absatz einen weiteren Schub geben.

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Snackabsatz steigt kontinuierlich - Stickado-Absatzentwicklung auf Indexbasis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 36

    Marktplatz Fleisch- & Wurstwaren

    Eine Mini-Salami geht immer

    Tierwohl, Klimawandel oder Umweltschutz – es gibt viele Gründe, den Fleischkonsum zu reduzieren. Zwischendurch geht aber immer noch der Biss in etwas Herzhaftes. Der Markt für fleischige Snacks und Trockenfleisch jedenfalls wächst stetig. Dieter Heimig

    [6021 Zeichen] Tooltip
    Deutsche snacken gerne deftig
    € 5,75