Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 099

    Dialog Pro Sales

    Sommerliche Snackpromotion

    Union startet massive Vkf-Aktionen für Bi-Fi und Carazza

    Unter dem Aktionsmotto "Summer-Feeling" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, zwei Handelspromotions für die Marken Bi-Fi und Carazza. Die Aktion, kommunikativ von Ammirati Puris Lintas (TV-Werbung) in Hamburg sowie Combera (Handelsmarket

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bi-Fi wirbt mit jungem Feeling

    Carazza und BiFi starten drei Promotions im Einzelhandel

    MÜNCHEN Unter dem Motto Fun- Feeling haben die Mini-Salami Bi-Fi und der Pizza-Snack Carazza in diesem Jahr in drei Promotions für den Lebensmitteleinzelhandel ihren Auftritt. Dabei werden die beiden Unilever- Produkte ständig neu in Szene gesetzt. Die

    [1364 Zeichen] € 5,75