Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Marken-Angebot für die wichtigsten Megatrends

    Stockmeyer präsentiert Neupositionierung von Pro-Vital als Wellness Sortiment

    sze. Füchtorf, 27. August. Wie umfangreich sich die Stockmeyer AG, Füchtorf, zum zielgruppenspezifischen Marketing bekennt und diese Orientierung weiterentwickelt, das wird auf der kommenden Intermeat '98 sichtbar. Das gilt speziell für die angekündigte

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75