Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    KURZ UND BÜNDIG

    • Als neuer "Nationalspieler" präsentierte sich die Löblein-Gruppe, Bamberg, auf der Intermeat, wobei der Messestand ganz unter dem Motto Fußball und "Aufsteiger des Jahres" stand. Bislang mit den Marken "Thüringer Land" und "Meissener Land" vorwiegend in

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 025

    Frischware

    Löblein legt "Barchfelder" auf Eis

    Marken-Strategie wird überdacht - Botulismus-Fall noch ungeklärt

    ill. Barchfeld, 18. November. Als Konsequenz aus dem immer noch nicht geklärten Botulismus-Fall ändert die Löblein-Gruppe ihre Marketing-Strategie. Die Marke "Barchfelder" wird zunächst nicht weiter verwendet, die unter "Löblein" neu etablierte Dachmarken

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Profilierung mit neuem Design

    Löblein-Gruppe baut regionale Stärke weiter aus

    wi. Erfurt/Bamberg. 9.September. Um die Qualität der Produkte auch optisch zu verdeutlichen, hat die Löblein-Gruppe in diesem Jahr einen Design-Relaunch durchgeführt. In einer einheitlich gestalteten Verpackung präsentieren die Fleisch-und Wurstspezialist

    [2392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch und Wurstwaren

    Thüringer Wurst für die ganze Nation

    Löblein-Gruppe setzt Dachmarkenkonzept um - Zentrales Key-Account- Management

    ha. Erfurt/Bamberg. 10. September. Thüringer Fleisch- und Wurstspezialitäten der Löblein-Gruppe sollen nach dem Willen des Herstellers bald bundesweit in aller Munde sein - und nicht nur sie. Die sechs thüringischen Betriebe, die mit 450 Mitarbeitern 19

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Löblein stärkt die Dachmarke

    Neue Key Account-Mannschaft für stärkere Präsenz im Handel

    h.d. Düsseldorf, 10. September. Mit einem völlig überarbeiteten Erscheinungsbild und einer neu gebildeten Key Account-Mannschaft präsentierte sich die Bamberger Löblein-Gruppe auf der Intermeat in Düsseldorf. Ab sofort werden die zehn regionalen, überwi

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 090

    Länder Report Thüringen Fleischwaren/Wurstwaren

    Regionales auf nationaler Ebene

    Löblein entwickelt eigene Fleisch- und Wurstmarke

    ha. Erfurt, 4. September. Ab 1998 soll es im Handel zu finden sein: Frischfleisch aus Thüringen, Sachsen, Bayern oder Schleswig-Holstein unter der Marke Löblein. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bamberg erarbeitet gegenwärtig das Konzept für die nationa

    [3071 Zeichen] € 5,75