Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 056

Länder Report Baden-Württemberg

Lutz setzt auf steigenden SB-Anteil

Standort Blumberg kann 19. Ausbaustufe abschließen - Umstellung auf zentrale Belieferung

Blumberg, 9. September. Innerhalb der Lutz AG hat der Standort Blumberg seit jeher eine besondere Funktion: Das auf typisch Schwarzwälder Artikel spezialisierte Werk ist - neben der Zentrale in Landsberg - zudem das größte innerhalb der Gruppe. Beigetrage

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 054

Länder Report Sachsen

Auf Brühwurst spezialisiert

Lutz Chemnitz hat Produktion mehr als verdreifacht

Chemnitz, 26. August. Das Werk Chemnitz der Lutz Fleischwaren AG konnte im 1. Halbjahr 2004 seine Produktion wesentlich ausweiten, erklärte Werksleiter Dr. Stefan Kempe. Neu im Programm ist die Produktion von pasteurisierten Brühwürstchen für den SB-Berei

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 020

Frischware

Südfleisch erreicht Gewinnzone

Sanierung greift - Schwarze Zahlen im ersten Halbjahr

Frankfurt, 12. August. Der Vorstand der Südfleisch Holding AG, München, zeigt sich mit Blick auf die Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres optimistisch, im laufenden Jahr ein positives Jahresergebnis ausweisen zu können. Die Ergebnisverbesserung ge

[2940 Zeichen] Tooltip
Südfleisch-Konzern in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 080

Service Neue Produkte

Lutz Fleischwaren

Herzhafter Snack im Mini-Format

Die Lutz Fleischwaren AG präsentiert ihre neuen "Lutz Mini-Frikadellen". Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Lutz Fleischwaren AG, Hammelburg, www.lutz-fleischwaren.de Markenname: Lutz Produkt: Mini-Frikadellen Innovation:

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 076

Länder Report Baden-Württemberg

Bundesweite Präsenz

Lutz Fleischwaren fährt neues nationales Markenkonzept

Blumberg, 1. Oktober. Um dem Trend des Verbrauchers zu abgepackten Ware besser Rechnung tragen zu können, investiert die Lutz Fleischwaren AG derzeit an ihrem Standort Blumberg mehr als 4 Mio. EUR, den größten Teil davon in neue Verpackungs- und Kommissio

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 062

Länder Report Sachsen

Lutz liefert "Just in Time"

Programm der Spezialisierung und Konzentration wird erfolgreich umgesetzt

Chemnitz, 11. September. Die Lutz Fleischwaren AG, Chemnitz, bietet mit ihren Produkten neben Geschmack mit Tradition auch Sicherheit nach dem modernsten Stand von Wissenschaft und Technik. "Nur gutes Fleisch gibt gute Wurst, so Werkleiter Dr. Stefan Kemp

[2508 Zeichen] Tooltip
Brühwurst im Trend - Lutz Fleischwaren AG, Werk Chemnitz (durchschnittliche Monatsproduktion) - Entwicklungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

Zwischen Discount- und Markenstrategie

Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

[11267 Zeichen] Tooltip
SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 053

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Lieferanten haben QS schon in petto

Gut gerüstet zeigt sich die Fleischwarenindustrie. Sie kann den Handel mit Ware, die nach den Kriterien der QS Qualität und Sicherheit GmbH erzeugt wurde, beliefern.

[3997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 090

Länder Report Bayern

"Lust auf Genuss" heißt die Devise

Lutz auf dem Weg zur klassischen Werbung - Neuer Markenauftritt

München, 26. September. "Genuss beim Essen soll wieder im Vordergrund stehen." lautet das Credo der Lutz Fleischwaren AG, deren Produktpalette von traditionellen regionalen Spezialitäten und deren Weiterentwicklung zu innovativen Wurst- und Schinkenproduk

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Auf dem besten Weg zum Markenartikler

Lutz Fleischwaren setzt neue Packungsgestaltung um - Konzentration im Produktionsbereich - Ausbau am Standort Blumberg

Blumberg, 19. September. Bei der Neuorganisation der zur Südfleisch Holding gehörenden Lutz Fleischwaren AG auf dem Weg zum Markenartikler hat das Werk in Blumberg eine Schlüsselstellung. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, soll unter der Kopfm

[3743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter