Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Lutz nun Schwarzwaldhof

    Edeka Südwest übernimmt 120 Filialen

    Frankfurt, 8. März. Edeka Südwest wird die übernommen Lutz-Filialen künftig unter "Schwarzwaldhof" führen. Entgegen der ursprünglichen Pläne übernimmt das Handelsunternehmen nun doch den gesamten Betrieb der Vion-Tochter Lutz Fleischwaren AG in Blumberg.

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

    Länder Report Bayern

    Orientierung und Sicherheit

    Lutz: Die Konsumenten schätzen die regionale Herkunft

    Landsberg am Lech, 30. September. Bei der Lutz Fleischwaren AG, Landsberg am Lech, verweist Vorstandssprecher Karl-Heinz Blum auf die zunehmende Marktmacht der Handelsmarken: Gerade im Bereich Fleisch und Fleischwaren habe sich der Anteil der Handelsmark

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Regionale Spezialitäten aus Bayern

    Lutz: Besonders klassische Produkte profitieren vom guten Image

    Landsberg am Lech, 23. September. Die ausgeprägte Orientierung der Lutz Fleischwaren AG an regionalen Spezialitäten führt laut Marketingleiter Rudolf Hepp dazu, dass Handel und Verbraucher das Unternehmen und seine Produkte in hohem Maß mit dem Herkunftsl

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 025

    Frischware

    Lutz Fleischwaren verlagert Schinkenproduktion

    Modernisierung des Stammwerks Günzburg verlangt Umstrukturierung - Umsatz erreicht 500 Mio. DM

    AgE./vwd. Günzburg, 3. April. Mit Beginn dieser Woche hat die Lutz Fleischwaren AG die Schinkenproduktion in ihrem Stammbetrieb in Günzburg aufgegeben und auf andere Werke verlagert. 1996 stieg der Umsatz auf über 500 Mio. DM. Die Modernisierungsmaßnahm

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 061

    Service Neue Produkte

    Lutz

    Pikantes aus der Dose

    Die Lutz Fleischwaren AG hat ihre Angebotspalette der Dosenwürste um zwei neue Produkte - einer Brüh-und einer Kochwurst - erweitert. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Lutz Fleischwaren AG, Helmbrechts Markenname: El Chico Pi

    [1351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 098

    Länder Report Bayern Fleisch und Wurstwaren

    Alle bayerischen Betriebe sollen zertifiziert werden

    Lutz: Ein sicherer Rohstoff spielt beim Verbraucher eine zunehmende Rolle

    js. München, 19. September. Hohe Qualität zu produzieren ist einer der Leitsätze der Lutz Fleischwaren AG, München. Beide Komponenten stellen hohe Anforderungen an das handwerkliche und produktionstechnische Know-how eines Unternehmens, das handwerkliche

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 084

    Service Neue Produkte

    Lutz Fleischwaren

    Schmackhafte Pasteten

    Die Lutz Fleischwaren AG hat mit "Die feinen 3" - schmackhafte Pasteten mit auserlesenen Gewürzen - ihr Spezialitäten-Sortiment erweitert. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Lutz Fleischwaren AG, Helmbrechts Markenname: Die feinen 3 Produkt: Pastet

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 116

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Sichere Absatzbasis über eigene Filialen

    Lutz profitiert von Spezialisierung der einzelnen Betriebe - Name als Dachmarke

    rb. Blumberg, 21. September. Trotz oder gerade wegen der unruhigen Entwicklung im Fleischwarensektor formulieren Karl-Heinz Blum, Direktor der Lutz Fleischwaren AG in Blumberg, und Verkaufsleiter Helmut Kaiser die Zielstellung ihres Unternehmens gleich wi

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 108

    Länder Report Bayern Fleisch Wurstwaren

    Orientierung an zukünftigen Märkten

    Lutz: Spezialitäten spielen weiter große Rolle - Discountgeschäft nimmt zu

    js. München, 14. September. "Spezialitäten aus Bayern sind am Markt für Wurst und Schinken bei weitem nicht überholt. Vielmehr ist davon auszugehen, daß bei einer Entwicklung zum harten Preiskampf das Produkt sich über seine Eigenschaften am Markt profili

    [3008 Zeichen] € 5,75