Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

    Länder Report Bayern

    Orientierung und Sicherheit

    Lutz: Die Konsumenten schätzen die regionale Herkunft

    Landsberg am Lech, 30. September. Bei der Lutz Fleischwaren AG, Landsberg am Lech, verweist Vorstandssprecher Karl-Heinz Blum auf die zunehmende Marktmacht der Handelsmarken: Gerade im Bereich Fleisch und Fleischwaren habe sich der Anteil der Handelsmark

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 074

    Service Neue Produkte

    Lutz Fleischwaren

    3 pikante Spezialitäten

    Lutz Fleischwaren erweitert ihr Sortiment um die Spezialitäten "Bayerischer Preßsack in pikanter Sauce" und "Frikadellröllchen gefüllt und gebraten" und startet unter dem Namen "Leichter Genuss" eine neue Marke mit "Geflügel-Wiener mit Joghurt". Warenkla

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Regionale Spezialitäten aus Bayern

    Lutz: Besonders klassische Produkte profitieren vom guten Image

    Landsberg am Lech, 23. September. Die ausgeprägte Orientierung der Lutz Fleischwaren AG an regionalen Spezialitäten führt laut Marketingleiter Rudolf Hepp dazu, dass Handel und Verbraucher das Unternehmen und seine Produkte in hohem Maß mit dem Herkunftsl

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 056

    Länder Report Baden-Württemberg

    Lutz setzt auf steigenden SB-Anteil

    Standort Blumberg kann 19. Ausbaustufe abschließen - Umstellung auf zentrale Belieferung

    Blumberg, 9. September. Innerhalb der Lutz AG hat der Standort Blumberg seit jeher eine besondere Funktion: Das auf typisch Schwarzwälder Artikel spezialisierte Werk ist - neben der Zentrale in Landsberg - zudem das größte innerhalb der Gruppe. Beigetrage

    [2902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

    Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

    Zwischen Discount- und Markenstrategie

    Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [11267 Zeichen] Tooltip
    SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

    Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

    SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Auf dem besten Weg zum Markenartikler

    Lutz Fleischwaren setzt neue Packungsgestaltung um - Konzentration im Produktionsbereich - Ausbau am Standort Blumberg

    Blumberg, 19. September. Bei der Neuorganisation der zur Südfleisch Holding gehörenden Lutz Fleischwaren AG auf dem Weg zum Markenartikler hat das Werk in Blumberg eine Schlüsselstellung. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, soll unter der Kopfm

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Wertschöpfung statt mehr Menge

    Lutz AG stützt sich auf Qualitätsprogramme

    rb. Blumberg, 12. September. Die Zeiten, wo der Kunde in der Metzgerei noch 2,5 Kilo Fleisch am Stück kaufte, scheinen endgültig vorbei. Aus dieser Realität heraus ist für die Lutz Fleischwaren AG mit Sitz in München nicht Mengenzuwachs das Ziel, sondern

    [3135 Zeichen] € 5,75