Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 072

    Länder Report Italien

    Stark mit vorgeschnittener Ware

    Negroni schreibt Erfolgsgeschichte fort - Marktanteil im Italien-Segment von 20 Prozent

    Quinto/Verona, 20. September. Für die italienische Unternehmensgruppe Negroni S.p.A. zählt Deutschland weiterhin zu den Top 3 der wichtigsten Exportmärkte. Bei einem 2006 erwirtschafteten Auslandsumsatz von 94 Mio. Euro entfallen auf Deutschland 18 Mio.

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 073

    Länder Report Südtirol

    Ein schwieriges Jahr

    Gasser nach Verkauf der Negroni-Anteile weitgehend saniert

    Klausen, 14. März. "Es war für uns ein schwieriges Jahr," räumt Josef Gasser, einziges noch im Unternehmen verbliebenes Familienmitglied, ein. Der Südtiroler Speckhersteller war in Liquiditätsschwierigkeiten geraten. Der Bau einer neuen Speckfabrik in Kla

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 080

    Länder Report Italien

    Guter Name für Salami

    Die Marke Negroni steht für regionale Spezialitäten

    Cremona, 7. September. Die Pietro Negroni S.r.l. ist Salamispezialist. Was das in Italien bedeutet wird klar, wenn man sich vergegenwärtigt, dass in Italien jede Region ihre typische Salami produziert. Die Liste ist lang. Da gibt es die Felino mit großen

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 078

    Länder Report Südtirol Speck

    Auf den dritten Platz vorgerückt

    Gasser teilt sich mit Chiari & Forti in den Kauf von Negroni

    Al. Klausen, 15. April. Mit der Übernahme einer qualifizierten Mehrheit an den vormals zu Kraft Jakobs Suchard Italien gehörenden Marken Negroni, Fini und Salumeria Invernizzi (s. auch LZ 14, S. 20) rückt die Luis Gasser AG, Klausen, mit 4,3 Prozent Markt

    [3240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 020

    Frischware

    Gasser beteiligt sich an Negroni

    Südtiroler als Partner von Chiari & Forti bei der Übernahme aktiv

    Ho./al. Frankfurt, 8. April. Der italienische Fleischwarenhersteller Negroni ist nicht an den Nahrungsmittelkonzern Chiari & Forti alleine verkauft worden (LZ 12/99). An der Übernahme beteiligt ist auch die Südtiroler Luis Gasser AG in Klausen. Nach Ang

    [2219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75