Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 62

Länderreport Österreich

Kooperation für leichte Wurst

Landhof und Weight Watchers entwickeln kalorienarme Linie

Linz/Essen. Landhof ist ein Spezialist für österreichische Wurst- und Schinkenprodukte. Seit Mai dieses Jahres ist der Betrieb Lizenzpartner von Weight Watchers.

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

Länderreport Spanien

Campofrío wächst überdurchschnittlich

Relaunch auf Europa-Ebene umgesetzt - Stärkung der Distribution - Marktführende Stellung angestrebt

Madrid/Düsseldorf. Nach der jüngsten Umsetzung des Packungs-Relaunches will sich die Campofrío Food Group auf den Ausbau der Distribution konzentrieren. Spanien und spanische Produkte liegen im Trend. So ist der Markt für spanische Wurstwaren in Deutsch

[3992 Zeichen] Tooltip
EXPORT SOLL WACHSEN - Absatzmärkte nach Wert (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 022

Frischware

Campofrío wird europaweite Wurstmarke

CFG strebt in Deutschland nationale Listung an - Start im Mai - Key Account umstrukturiert - 2009 Minus bei Umsatz und Absatz

Essen. CFG will die führende spanische Wurst- und Schinkenmarke Campofrío europaweit aufbauen. Im Mai sollen auch in Deutschland erste Artikel eingeführt werden. Nach dem Zusammenschluss der französischen Groupe Smithfield und der spanischen Campofrío z

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 066

Länderreport Frankreich

Relaunch von Aoste Luftig Fein

CFG Deutschland möchte Sub-Marken deutlicher differenzieren und das Markenprofil schärfen

Essen. Die CFG Deutschland möchte die Sub-Marken künftig stärker differenzieren und das Markenprofil insgesamt schärfen. Den Auftakt bildet der Relaunch von Aoste Luftig Fein, gefolgt von Aoste Stickado und Aoste Stücksalami. Im Zuge der Ende letzten Ja

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 045

Neue Produkte

Weight Watchers (Deutschland)

Weight Watchers

Produktbeschreibung Die fein gespickte Delikatess Jagdwurst der Marke Weight Watchers enthält jetzt nur noch 5 Prozent Fett und punktet damit mit einem Pointswert von 0,5 für 5 Scheiben. Preis EVP ca. 1,69 EUR Größe und Verkaufsverpackung Einzelpack

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 077

Neue Produkte

Aoste SB

Weight Watchers

Produktbeschreibung Streichzarten Leichtgenuss zu jeder Brotzeit gibt es von Weight Watchers mit dem "Kalbs-Wurstaufstrich mit Leber" im praktischen Frischebecher zum Wiederverschließen. Auf Basis von hochwertigem Kalbsfleisch und magerem Schweinefleisc

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 018

Frischware

Keime in Kochschinken

Produkt-Test offenbart Mängel - Zimbo zieht nun Konsequenzen

Frankfurt, 2. August. Die Stiftung Warentest hat abgepackten Kochschinken genauer unter die Lupe genommen. In fast allen Proben wurden Keime gefunden. Industrie und Handel wollen diskutieren. Die Warentester haben für ihre Untersuchung vor allem solche M

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 046

Länder Report Belgien

Imperial zieht positive Bilanz

Lovendegem, 27. Juli. Mit vier Betrieben in der Nähe von Gent und einem Werk in den Ardennen sind die Imperial Meat Products NV in Belgien einer der zentralen Produktionsstandorte innerhalb des Geschäftsbereiches Fleischverarbeitung von Sara Lee in Europ

[1423 Zeichen] € 5,75

 
weiter