Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 074

Neue Produkte/Aktionen

Handl Tyrol

Handl Tyrol

Produktbeschreibung Mit Leichtigkeit tirolerisch genießen - das ist die Devise des leichten Schinken von Handl Tyrol. Alle Produkte verzichten auf Kalorien, aber nicht auf Geschmack. Der Tiroler Leichte Schinken ist das magere Gustostück von einem natür

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 053

Länderreport Österreich

Export aus einer Hand

Handl Tyrol und Schirnhofer kooperieren im Ausland

Schönwies. Die österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten seit diesem Sommer im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils ande

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 026

Frischware

Kooperation im Exportgeschäft

Wien. Die beiden österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten künftig im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird unterstrichen durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 064

Länderreport Österreich

Herkunft wird herausgestellt

Handl Tyrol frischt Vertrieb und Marke auf - Breites Österreich-Sortiment

Imst. Mit neuer Vertriebsstruktur, erweitertem Sortiment und frischem Markenauftritt möchte der Speckhersteller Handl Tyrol Potenziale in Deutschland ausschöpfen. Auch soll die geschützt geografische Angabe mehr kommuniziert werden. Die Handl Tyrol GmbH

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 057

Messe Frischetrio

Handl Tyrol hat auch die Kleinen im Blick

Österreichischer Speckhersteller präsentiert Schnittware und Snacks in der Metro-Halle

Düsseldorf. Speziell kleinere Anbieter aus dem Hotel-, Gaststätten- und Kioskgewerbe hatte der Speckwarenerzeuger Handl Tyrol im Blick. Die Österreicher stellten auf der Hogatec aus; im Fokus standen dort zielgruppengerecht Snackartikel wie Kaminwurzen o

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 063

Länder Report Österreich

Zielmarke bei 5000 Kleinflächen

Handl Tyrol verstärkt Distribution in Verbrauchermärkten - Engagement auch in Osteuropa

Frankfurt, 18. Oktober. Handl Tyrol zieht es in die Kleinflächen. "Unser Ziel ist, 5000 Flächen in der Größe von Verbrauchermärkten regelmäßig zu besetzen", lobt Klaus Broders, Geschäftsführer der Kemptener Karl Handl GmbH, das Ziel aus. Momentan ist der

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Länder Report Österreich

Handl Tyrol geht an die Feinarbeit

Änderungen bei Präsentation und am POS werden umgesetzt - Marke Tyrol soll gestärkt werden

Pians, 5. Oktober. Der Speckproduzent Handl Tyrol GmbH, Pians, setzt in seinen markanten Geschäftsbereichen zum Feinschliff an. Nachdem in den letzen Jahren die Weichen für eine erfolgreiche Vertriebs-, Sortiments- sowie Marketingausrichtung gestellt wur

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 025

Frischware

Handl Tyrol wächst im Export

Speck-Spezialist nimmt neue EU-Länder ins Visier

Frankfurt, 27. April. Handl Tyrol, österreichischer Spezialist für luftgetrocknete und geräucherte Tiroler Speck-, Wurst- und Bratenprodukte, will das Auslandsgeschäft stärken. Die Exportquote soll die bisherige Marke von 40 Prozent deutlich übersteigen.

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 066

Länder Report Österreich

Snacks liegen im Trend

Handl Tyrol wächst mit Marken und Handelsmarken

Pians, 13. Oktober. Der österreichische Speckhersteller Handl Tyrol will seine Kompetenz im Snackbereich weiter ausbauen und damit die nationalen Listungen in Deutschland verstärken. Bis Ende des Jahres soll zudem eine Entscheidung darüber fallen, ob Han

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Neue Vertriebswege

Handl Tyrol stärkt die Marke mit Werbung und Gewinnspielen

Pians, 14. Oktober. Der nordtiroler Speck- und Wursthersteller Handl Tyrol will seine Dachmarke weiter stärken und den LEH-Absatz um rund 25 Prozent ankurbeln. Im Mittelpunkt steht der Slogan "Was tut man nicht alles für den echten Nordtiroler", der mit W

[3211 Zeichen] € 5,75

 
weiter