Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auch Hamburger werden teurer

Abbelen kämpft gegen Kostendruck durch teurere Rohstoffe

Tönisvorst, 25. Oktober. Die gestiegenen Rohstoffpreise treffen die Abbelen Fleischwaren GmbH & Co. KG, Tönisvorst, empfindlich: Preiserhöhungen bei Mehl, Milch und Schweinefleisch haben die Herstellung gerade der Renner im Sortiment - Frikadellen und vo

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Reinert hat Familien im Fokus

Versmold, 25. Oktober. Die Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei, eine von sieben Gesellschaften der H.&E.Reinert Unternehmensgruppe, setzt weiterhin auf eine Familienstrategie bei seinen Produkten. Nachdem bereits 1988 die Bärchen-Wurst ei

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Kinderprodukten erfolgreich

Stockmeyer denkt über Einstieg in Biosegment nach

Füchtorf, 25. Oktober. Die westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH, innerhalb der Heristo-Gruppe der Spezialist für die Fleischveredelung, erzielte im letzten Jahr einen Umsatz von 249 Mio. Euro und erreichte damit in einem stagnierenden Markt da

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Windau hat sich große Ziele gesteckt

Hohe Investitionen - Hersteller will auch in neue Märkte vordringen - Erfolgreich bei Pizzabelägen

Harsewinkel, 25. Oktober. Geschäftsführer Thomas Maruschke spricht über eine "lohnenswerte Investition in die Zukunft": Rund 15 Millionen Euro investiert die Windau GmbH & Co. KG bis 2010 in die Erweiterung ihrer Produktionsstätte am Ortsrand von Harsewi

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Trend zu regionalen Produkten

Langewiesche erwartet eine Umsatzsteigerung von 10 Prozent

Unna, 25. Oktober. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, ist flächendeckend in den Distributionskanälen LEH, Discount, Fachgroßhandel und Großverbraucher vertreten. Preislich bewegt sich der Spezialist für Kochpökelprodukte im eher gehobenen Preisseg

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Nölke entwickelt sich gut

Wurstwarenhersteller weitet Distribution und Sortimentsbreite aus

Versmold, 25. Oktober. Laut Marktforschung (GfK) ist die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, hinsichtlich Markenbekanntheit, Werbebotschaft und Werbeerinnerung mit der Marke Gutfried die profilierteste Wurstmarke Deutschlands. Das Unternehmen, neben

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gesunde Kost bringt Umsatz

Marten baut sein Handelsmarkengeschäft weiter aus

Gütersloh, 25. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, verzeichnet ein positives Ergebnis gegenüber dem Vorjahr. Die erfreuliche Umsatzentwicklung ziehe sich durch alle Kundenstrukturen wie Fachgroßhandel, LEH/LGH inclusive Cash &Carry so

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Überwiegend in Bedienung

Harsewinkel, 26. Oktober. Den Hauptbestandteil ihrer Marketingarbeit sieht die Heinrich Eggelbusch GmbH, Harsewinkel, in ihrer Innovationsleistung. Der Fleischverarbeiter stellt ausschließlich Wurst- und Aspikartikel für die Bedienungstheke her. Ein Grun

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Aromaboxen in zwei Größen

Bochum, 26. Oktober. Mit einem neuen Markenautritt geht die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH in die Markenoffensive. Dabei sorgt ein neues Verpackungsdesign für mehr Markenpräsenz im SB-Regal. Mit einer neuen, wieder verschließbaren Aromabox haben die

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kooperation beflügelt

Schulte+Sohn freut sich über neue Wienerwald-Lizenz

Mönchengladbach, 3. November. Die Schulte+Sohn KG, Mönchengladbach, ist über ihre Kooperation mit Wienerwald glücklich: Schließlich erfreue sich das Münchener Unternehmen zum fünfzigsten Jubiläum immer noch großer Beliebtheit, wie Geschäftsführer Burkhar

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter