Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 058

    Länderreport Baden-Württemberg

    Convenience für die Küche

    Hermann Wein erzielt ein Umsatzplus von knapp fünf Prozent

    Freudenstadt. Der Hersteller bringt demnächst eine neue Schinkenwürfel-Linie auf den Markt. Die Feinschinken Manufaktur Hermann Wein hat im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,5 Prozent auf 70 Mio. Euro erzielt. Für die Verantwortlichen ein Indiz dafü

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 064

    Länderreport Baden-Württemberg

    Mehr als nur Schinken

    Hermann Wein bringt einen Snack mit Käsefüllung auf den Markt

    Freudenstadt. Das Familienunternehmen erzielt auch im ersten Halbjahr 2009 ein ansehnliches Umsatzplus. Convenience soll für weiteres Wachstum sorgen. "Innovationen stehen auf unserer Agenda ganz oben", Anja Hofer Kohrs, Marketingleiterin der Schwarzwäl

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 058

    Länderreport Baden-Württemberg

    Mit Convenience weiter wachsen

    Hermann Wein investiert in Slicer und Verpackungstechnik - Neues zur Intermeat

    Freudenstadt. Die Hermann Wein GmbH peilt in diesem Jahr ein Umsatzwachstum von vier Prozent an. Innovative Convenience-Produkte sollen für die nötigen Impulse sorgen. Die Verantwortlichen der Schwarzwälder Feinschinken-Manufaktur Hermann Wein haben das

    [1679 Zeichen] € 5,75