Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Abraham übernimmt Verantwortung

Rohschinkenspezialist betont handwerkliche Herkunft

Düsseldorf. Als Spezialist und Marktführer für Rohschinken sieht sich Abraham Schinken in der Verantwortung für die gesamte Kategorie. Nicht "Nachhaltigkeit" sondern " Verantwortung" lautete die Überschrift über dem Messeauftritt des Vollsortimenters im

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Kupfer präsentiert salzarme Wurst

Fränkischer Hersteller bedient neuen Gesundheitstrend

Düsseldorf. Weniger ist mehr. "Weniger Salz, mehr Geschmack", darauf setzt die Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG, die in Düsseldorf das neue Sortiment an salzreduzierter Wurst vorgestellt hat. " Verbraucher achten immer mehr auf eine ausgewogene Ernährung

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Eisenacher stärkt das Handwerk

Göttinger Wursthersteller sieht neue Ansatzpunkte für Qualität

Düsseldorf. "Weg von der Einheitswurst!" Dieser Maxime hat sich Walter Eisenacher verschrieben. Und so hat der Inhaber der Börner-Eisenacher GmbH aus Göttingen den "handgemachten Lachsschinken" wieder belebt. "Das Produkt ist ehrlich", ist Eisenacher übe

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Zimbo lässt Zacherl Wurst machen

Düsseldorf. Ursprünglich sollte sich Starkoch Ralf Zacherl nur einmal mit den Augen eines Kochs das Zimbo-Sortiment anschauen und ohne Vorgaben neue Rezepturen entwickeln. Nachdem er das "sehr engagiert" gemacht hatte, so Zimbo-Geschäftsführer Christof Q

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Nölke baut Rohwurst-Sortiment aus

Neue Artikel unter der Marke Gutfried - Werksneubau sorgt für Gesprächsstoff

Düsseldorf. Klar und deutlich die Ausrichtung des Messeauftritts von Nölke: "Innovationen" prangte unübersehbar über den Kühlregalen des Geflügelwurstspezialisten. Dabei stand nicht nur das erweiterte Geflügel-Rohwurst-Sortiment unter der Marke " Gutfri

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Consorcio Serrano feiert Jubiläum

Düsseldorf. Zum Anlass der Intermeat hat das Consorcio del Jamón Serrano Español, zusammen mit der spanischen Außenhandelskammer ICEX, dem spanischen Konsulat in Düsseldorf sowie Kunden und Handelspartnern das 20-jährige Jubiläum auf dem deutschen Markt

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Wiesenhof findet schwarzes Outfit gut

Düsseldorf. Wiesenhof liebt es elegant: Im schwarzen Outfit kommen die neuen Produkte des Marktführers daher. Mit "Black Puty", einer Putenkochsalami in zwei Geschmacksvarianten, wird in diesen Wochen das Geflügelwurst-Segment bereichert. Für das Produkt

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 068

Messe Frischetrio

Kontinuität zahlt sich aus

Schweizer Fleischverarbeiter setzen auf hohen Veredelungsgrad

Düsseldorf. Das erste Ziel ist offenbar erreicht, denn "die Schweiz wird wahrgenommen", sagt Stephan Scheuner, Marketingleiter der Proviande. Nach mehreren Gemeinschaftsauftritten auf Fachmessen in Deutschland hätten es die Schweizer Fleischverarbeiter g

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Messe Frischetrio

Tönnies baut die Toasty-Range aus

Düsseldorf. Die Convenience-Innovation Tillman's Toasty hat seit Markteinführung zur Anuga 2007 die Tiefkühltruhen im Sturm erobert. "Wir sind bis auf Lidl praktisch überall im Handel gelistet", sagt Sven Tönnies, Sprecher der zur B+C Tönnies Fleischwer

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Messe Frischetrio

Nölke-Gruppe setzt auf Design

Trend vom Becher zur Scheibe - Kerner kocht am Stand

Düsseldorf. Die Nölke-Gruppe setzte in diesem Jahr auf optische Reize: Das "extra fein"-Geflügelwurst-Sortiment der Marke "Gutfried" sowie drei neue internationale "Menzefricke"-Spezialitäten präsentierten sich in einer neuartigen Verpackung mit "echter

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter