Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Jetzt geht’s um die Wurst

Neueigentümer Jack Link’s launcht einheitliche Kampagne für Bifi / Premiere von BSUR

Im Januar löste BSUR Amsterdam die Berliner Agentur Thjnk als Kreativpartner für Bifi ab. Am 1. April fällt der Startschuss für die erste Arbeit der neuen Agentur. Mit ihr läutet der US-Fleischriese Jack Link’s, der die Traditionsmarke vor einem Jahr

[3835 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Rügenwalder geht unter die Flexitarier

Kampagne für die Veggie-Produkte startet Anfang 2015 / Positionierung als geschmacklich Fleisch-nahe Alternative

Sieht aus wie Fleisch, schmeckt – angeblich – wie Fleisch, ist aber keines: Die Rügenwalder Mühle, Deutschlands wohl bekannteste Marke im Wurstregal, bringt noch in diesem Jahr mehrere vegetarische Produkte auf den Markt. Das Unternehmen mit Sitz in

[1847 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Rügenwalder geht unter die Flexitarier

Kampagne für die Veggie-Produkte startet Anfang 2015 / Positionierung als geschmacklich Fleisch-nahe Alternative

Sieht aus wie Fleisch, schmeckt – angeblich – wie Fleisch, ist aber keines: Die Rügenwalder Mühle, Deutschlands wohl bekannteste Marke im Wurstregal, bringt noch in diesem Jahr mehrere vegetarische Produkte auf den Markt. Das Unternehmen mit Sitz in Bad

[1847 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Große Pläne mit Bifi

Neu-Eigner Jack Link’s will international expandieren / Schwierige Situation für Thjnk

Der Snack, der alles mitmacht – so wirbt Bifi. Mitgemacht hat Bifi zuletzt viel: Nach monatelangen Verkaufsgerüchten machte Unilever im Frühjahr Ernst und veräußerte die deutsche Traditionsmarke an den US-Trockenfleischspezialisten Jack Link’s. Der h

[3459 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Große Pläne mit Bifi

Neu-Eigner Jack Link’s will international expandieren / Schwierige Situation für Thjnk

Der Snack, der alles mitmacht – so wirbt Bifi. Mitgemacht hat Bifi zuletzt viel: Nach monatelangen Verkaufsgerüchten machte Unilever im Frühjahr Ernst und veräußerte die deutsche Traditionsmarke an den US-Trockenfleischspezialisten Jack Link’s. Der hat v

[3459 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Müller attackiert Bifi mit dem Ball

Vor einigen Wochen präsentierte die Berliner Agentur Thjnk ihre erste Kampagne für Bifi – damals noch ohne Stamm-Testimonial Thomas Müller . In den Spots musste sich die Mini-Salami einige Härtetests in bester „Jackass-Manier“ gefallen lassen. Währen

[997 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Müller attackiert Bifi mit dem Ball

Vor einigen Wochen präsentierte die Berliner Agentur Thjnk ihre erste Kampagne für Bifi – damals noch ohne Stamm-Testimonial Thomas Müller . In den Spots musste sich die Mini-Salami einige Härtetests in bester „Jackass-Manier“ gefallen lassen. Während es

[997 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst au

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst aufgru

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Rügenwalder zeigt Gesicht

Der Wurstfabrikant bedient den Wunsch der Kunden nach Transparenz mit einer Kampagne

Jörg Pilawa war gestern. Heute machen Mitarbeiter Werbung für die Rügenwalder Mühle. Unter dem Motto „Familienunternehmen mit Gesicht“ will der Wurstfabrikant aus Bad Zwischenahn zeigen, wer hinter dem Namen steht und damit auch für die Qualität der

[2724 Zeichen] € 5,75

 
weiter