Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 57,58

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Starke Argumente für kreative Retailer

    Eigenmarken als Säule der Wettbewerbskraft im LEH – Studie von LZ und Ipsos lotet erstmals Einstellung zu fleischloser Ernährung aus

    Frankfurt/Hamburg. Aus Sicht der meisten Konsumenten bieten Private Labels Markenprodukten qualitativ Paroli. Starken Einfluss auf dieses Urteil hat das Image des markenführenden Händlers. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen auch bei Handelsmarkenkäufern hoch im Kurs. Preisaufschläge dafür akzeptiert jedoch nur eine Minderheit.

    [7345 Zeichen] Tooltip
    Special Editions sprechen Kunden an Grundskepsis gegenüber Fleischwaren - Beurteilung von Statements zu Handelsmarken Rewe und Real kennen die meisten - Bekanntheit der Fleischeigenmarken "Meine Metzgerei" geniesst das höchste Vertrauen - Handelsmarken und Qualitätswahrnehmung Handelsmarken werden vegetarisch - Bewertung von Statements
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 053 bis 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil

    Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte

    Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 53,54

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden "Special Editions" sind willkommene Abwechslung - Verbrauchereinstellung gegenüber Premium-Eigenmarken der Discounter Fleischwaren sind ihr Geld wert - Einstellung der Verbraucher zu Eigenmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041 bis 042

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert

    Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte

    Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41,42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Exklusiv im Edeka-Wurstregal

    Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat eine Innovation für Gesundheitsbewusste aufgelegt. Motto: Unbeschwert genießen und sich gleichzeitig bewusst ernähren. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut IVV, Freising, bringt der größte Vollsor

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Exklusiv im Edeka-Wurstregal

    Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat eine Innovation für Gesundheitsbewusste aufgelegt. Motto: Unbeschwert genießen und sich gleichzeitig bewusst ernähren. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut IVV, Freising, bringt der größte Vol

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 069

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Weitere Exportmärkte erschließen"

    Remscheid. Das 1841 gegründete, familiengeführte Mittelstandsunternehmen Steinhaus stellt Frischeprodukte in den Warenbereichen Feinkost, Wurst und Pasta her. Wurstwaren machen 40 Prozent des Umsatzes von rund 90 Mio. Euro aus. Frau Steinhaus-Nafe, Ihr

    [4516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "VielLeicht"-Range jetzt bundesweit

    Hamburg. Edeka dehnt die Distribution ihrer fettarmen Wurstmarke "VielLeicht" aufs Bundesgebiet aus. Die laut Eigenwerbung "Innovation des Jahres auf dem deutschen Wurstmarkt" gibt es in sechs Sorten. Sie enthalten weder Laktose noch Gluten oder Geschmac

    [545 Zeichen] € 5,75