Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 20

    Frischware

    Campofrio wächst in der Nische

    Starkes Plus mit Stickado-Snacks – Kampagne für Ringsalami – Vegetarische Chorizo-Variante kommt zur Grillsaison

    Die Campofrio Food Group will den Schwung aus dem zweiten Halbjahr 2023 mit ins laufende Jahr nehmen. Vor allem die Aoste Stickados und die Chorizo-Griller sollen Distribution und Rotation weiter ausbauen.

    [3835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 47

    Länderreport Belgien

    Nur für die Bedientheken

    Die Produkte von Imperial Meat Products werden in Deutschland exklusiv von R&S vertrieben

    Mit einer Reihe von Innovationen will das zur Campofrio Food Group gehörende Unternehmen für weiteres Wachstum sorgen.

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

    Frischware

    Aoste feiert Thekenjubiläum

    Essen. Luftgetrocknete Salami- und Schinken-Produkte aus Frankreich sind fester Bestandteil des Sortimentes einer gut sortierten Bedientheke im deutschen Handel. Die Marke Aoste hat mit dazu beigetragen, dass dem so ist. Sie ist seit 40 Jahren in Deu

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 20

    Frischware

    Aoste investiert in die Bedientheke

    Essen. Der französische Salami- und Schinkenspezialist Aoste investiert in die Bedientheke und in den wichtigen Markt Deutschland. Im September lanciert die Konzerntochter der Campofrio Food Group eine luftgetrocknete Hähnchensalami mit Edelschimmel,

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 022

    Frischware

    R&S pusht Aoste-Absatz

    Verkaufsförderungsmaßnahmen für Salami-Spezialitäten laufen an

    Essen. Die R&S-Vertriebsgruppe will den Absatz von Aoste-Produkten an der Bedienungstheke ankurbeln. Mit der Campofrio Food Group wurde deshalb ein Paket zur Verkaufsförderung geschnürt.

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 22

    Frischware

    R&S pusht Aoste-Absatz

    Verkaufsförderungsmaßnahmen für Salami-Spezialitäten laufen an

    Essen. Die R&S-Vertriebsgruppe will den Absatz von Aoste-Produkten an der Bedienungstheke ankurbeln. Mit der Campofrio Food Group wurde deshalb ein Paket zur Verkaufsförderung geschnürt.

    [2364 Zeichen] € 5,75